Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch auf klassisches Verteidigen umgestellt, da ich echt bei der neuen Variante fast immer 2+x Gegentore bekommen habe. Finde die fordernde KI aber echt gut und habe das Gefühl dass die Spiele nun wesentlich unvorhersehbarer sind.
Komme auch gegen Spitzenteams wie Leverkusen, Dortmund etc viel besser klar als gegen schwächere...
Finde bei uns Pizza und MM am stärksten, MM ist sehr flink und agil und Pizza eiskalt!
Iiiiiiih sehe gerade Großkreuzt hat ein Realface

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1898282:Wie kann ich einstellen, dass ich meine Karriere mit den veränderten Spielerwerten beginne?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1898787:Hat das noch keiner so gemacht?
müsste das nicht mit "individuelle teams" funktionieren ?!
doch, das ist die lösung :thumb:

was hast du denn an den spielerwerten geändert?
Realistische Werte :thumb:
Und zu Formhoch-Zeiten passt es ja auch mit der 76. Fritz, Pizarro und Wiese stimmen so jetzt. Bei Arnautovic das angedeutete Potenzial in den Wert mit eingearbeitet. Iggy unter 70 finde ich auch zu dünn. Und bei Hunt und Marin sind diese Werte beim allgemeinen Anpassen rausgekommen.
Habe bisher quasi nichts anderes gemacht, da es mir gegen den PC zu langweilig ist. Online macht dieses Jahr richtig Spaß, auch wenn ich stark merke das ich die letzten 2 Jahre kaum gezockt habe.... Wenn du gg den Pc auf Halb-Profi spielst wirst du Online aber vermutlich nicht viel Erfolg haben.....ich spiele nach wie vor auf halb profi aber komme dort wirklich gut klar
vom 8:1 bis 1:1 war schon so ziemlich alles dabei![]()
hat sich eigentlich schon wer online rangetraut ?
is das immernoch so sch.. wie bei fifa 11 ?
Ich komme gegen den Computer auf Weltklasse überhaupt nicht zurecht.Ich kann mir kaum Chancen kreierenD) und hinten bin ich total offen und komme kaum in die Zweikämpfe.Habe jetzt erstmal auf Profi umgestellt. :zweifeln:

Ich komme gegen den Computer auf Weltklasse überhaupt nicht zurecht.Ich kann mir kaum Chancen kreierenD) und hinten bin ich total offen und komme kaum in die Zweikämpfe. :zweifeln: