EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Hab auch auf klassisches Verteidigen umgestellt, da ich echt bei der neuen Variante fast immer 2+x Gegentore bekommen habe. Finde die fordernde KI aber echt gut und habe das Gefühl dass die Spiele nun wesentlich unvorhersehbarer sind.
Komme auch gegen Spitzenteams wie Leverkusen, Dortmund etc viel besser klar als gegen schwächere...
Finde bei uns Pizza und MM am stärksten, MM ist sehr flink und agil und Pizza eiskalt!

Iiiiiiih sehe gerade Großkreuzt hat ein Realface

wo stellt ma das Verteidigen denn um? Find das nicht.:confused:

Also Sokratis - 71 fand ich nach den bisherigen Leistungen zu blöd. Schmitz ist bei denen in der Offensive zu schlecht weggekommen. Bargfrede konnte bei mir ohne die Verbesserung gar nichts, das musste sein.:D Und zu Formhoch-Zeiten passt es ja auch mit der 76. Fritz, Pizarro und Wiese stimmen so jetzt. Bei Arnautovic das angedeutete Potenzial in den Wert mit eingearbeitet. Iggy unter 70 finde ich auch zu dünn. Und bei Hunt und Marin sind diese Werte beim allgemeinen Anpassen rausgekommen.

:svw_schal:

Ich komme gegen den Computer auf Weltklasse überhaupt nicht zurecht.Ich kann mir kaum Chancen kreieren (:D) und hinten bin ich total offen und komme kaum in die Zweikämpfe.Habe jetzt erstmal auf Profi umgestellt. :zweifeln:

ich spiele nach wie vor auf halb profi aber komme dort wirklich gut klar

vom 8:1 bis 1:1 war schon so ziemlich alles dabei ;)

hat sich eigentlich schon wer online rangetraut ?

is das immernoch so sch.. wie bei fifa 11 ?
Habe bisher quasi nichts anderes gemacht, da es mir gegen den PC zu langweilig ist. Online macht dieses Jahr richtig Spaß, auch wenn ich stark merke das ich die letzten 2 Jahre kaum gezockt habe.... Wenn du gg den Pc auf Halb-Profi spielst wirst du Online aber vermutlich nicht viel Erfolg haben.....

Ich komme gegen den Computer auf Weltklasse überhaupt nicht zurecht.Ich kann mir kaum Chancen kreieren (:D) und hinten bin ich total offen und komme kaum in die Zweikämpfe.Habe jetzt erstmal auf Profi umgestellt. :zweifeln:

Ich finde mit "klassischem Verteidigen" gewinnst du auf Weltklasse quasi alle Zweikämpfe. Auf Legende verliert man die meisten.^^ Irgendwie fehlt für mich bei höherer Schwierigkeit ne Zwischenstufe.

(Ist das neue Machine Head-Album schon draußen? Kommt es an "The Blackening" ran?)

mir ist grad aufgefallen, dass man im karrieremodus nicht mehr das wetter vor dem spiel einstellen kann ?!
ist das wirklich so, oder find ich es einfach mal wieder nicht ?

profi ist (leider) im monent genau die richtige schwierigkeitsstufe für mich. wie schon mal erwähnt bekomm ich auf weltklasse nix gebacken.
auf profi hab ich viele chancen, lass aber auch recht viele zu.
stehe nach dem 12 spieltag auf rang 3, ist aber alles noch brutal eng. die bauern sind sehr weit weg an der tabellenspitze, zwischen platz 2 und 7 sind es gerade einmal 3 punkte unterschied.
pizza und arnautovic im sturm sind waffen, pizza hat schon 12 buden gemacht :applaus:
wer mir noch unglaublich gut gefällt ist wesley, der ist in meinem verschobenen 4-2-2-2 ein ZM und ist vorne wie hinte zu finden (was wohl an seiner eigenschaft "motor" liegt).
zudem gehen stevanovic, trybull und marin ab wie messer :D

Back