Wie kann ich einstellen, dass ich meine Karriere mit den veränderten Spielerwerten beginne?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

svw_applaus
geschossen nach einem Eckball. Das zweite Spiel war dann gegen Daegu FC
ugly
wo ich souverän 3:0 gewonnen habe.Hat irgendjemand Chants, also Fangesänge die ich nutzen kann?

Hat jemand Erfahrung mit komplett manueller Steuerung? Wie lange hat es gedauert bis man die Schüsse drauf hat? Ich schieße manchmal so daneben, dass es danach Einwurf für den Gegner gibt![]()

Wenn du den Richtung Tor drückst, sollte der Ball eigentlich nicht im Seitenaus landen.![]()

was mich nervt ist aber das gemecker von mielitz und arnie weil sie nur bankdrücker sind ..... werde mir da mal was überlegen müssen![]()

villeicht verwechselt er die Trainerbank mit dem Tor![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1898637:Wenn ihr mal lachen wollt, dann spielt mal FIFA12 auf Wii.
Heilige Sch... was für ein Bockmist.
Die armen Menschen die sich das echt kaufen.![]()

kollege hat das und findet das gut
ich hab ihn ausgelacht und meine xbox mal gezeigt![]()

Boah, mittlerweile dachte ich eigentlich komme ich langsam klar mit dem Verteidigen aber das neue System macht mir doch noch ziemliche Schwierigkeiten.
Hab erstmal von Weltklasse auf Profi umgestellt sonst bekomm ich echt rein gar nichts gebacken.
Hab ich genauso gemacht aber von Legende auf Weltklasse. Das Verteidigen lässt aber finde ich nichts besseres zu als das normale also hab ich umgestellt.
ich spiele nach wie vor auf halb profi aber komme dort wirklich gut klar
vom 8:1 bis 1:1 war schon so ziemlich alles dabei![]()
hat sich eigentlich schon wer online rangetraut ?
is das immernoch so sch.. wie bei fifa 11 ?