Ich habs mir für 48 heute bei Saturn geholt.:applaus:
So nen Service gibts da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mir für 48 heute bei Saturn geholt.:applaus:

jemand bitte werte postenschanke dön
Jo geht mir auch so. Hab vorgestern mit nem Kumpel gespielt und die Spiele gingen teilweise 5:4 aus, weil keiner mit der Abwehr klar kam. Gegen den Computer komme ich auch offensiv nicht so recht klar. Schaffe es pro Spiel zwar 2-3mal frei vors Tor, aber scheitere dann am Keeper.Ich bin nicht so der beste Zocker aber mit Profi kam ichim Managermodus bisher immer klar. Aber irgendwie bekomme ich noch kein Fluß ins Spiel. Abgesehen davon, dass meine Abwehr teilweise offen wie ein Scheunentor ist und nur Naldo mit seinen langen Beinden dazwischen gehen kann bevor etwas passiert, bekomme ich nach vorne hin auch kein Druck. Tore hab ich bisher nur durch Weitschüsse oder Kopfbälle wo die Flanken von Außen kamen. Insgesamt hab ich erst einmal mindestens 2 Tore gemacht. In einem Testspiel gegen so eine unbekannte Mannschaft, mit 2:0.
Sowas nevt mich :wild: Üben, Üben, Üben
Frei vor's Tor komme ich irgendwie gar nicht. Ich glaube insgesamt hatte ich das jetzt erst einmal, dass ich frei vorm Torwart ware, nach einem Konter.Jo geht mir auch so. Hab vorgestern mit nem Kumpel gespielt und die Spiele gingen teilweise 5:4 aus, weil keiner mit der Abwehr klar kam. Gegen den Computer komme ich auch offensiv nicht so recht klar. Schaffe es pro Spiel zwar 2-3mal frei vors Tor, aber scheitere dann am Keeper.

Guter Hinweis, werde ich gleich nacher ausprobieren, denn bisher hatte ich eigentlich nur relativ defensive Mannschaften. Wobei, AS Rom, ich glaub die waren ziemlich neutral. Hab mich da defensiv gestellt, lief bis auf einen Fehler ziemlich gut.Also ich komme hin und wieder frei vors Tor, wenn ich nen Tempodribbling in den Strafraum hinlege. Aber insgesamt kann ich sagen, dass es gegen defensive Teams das reinste Anrennen ist und dann wird man ausgekontert. Gegen offensive Teams hingegen sieht das ganz anders aus. Leverkusen habe ich mit 3:0 aus dem Stadion gehauen und auch gegen Inter hab ich mit 2:1 gewonnen und dabei noch zig Chancen vergeben.

vom worum ein fifa 12 werder cover
http://img193.imageshack.us/img193/1743/werdercover.jpg
Gibt es dazu auch einen direkten Link? Damit man es sich selber ausdrucken kann?