In Bochum :cool:![]()
ja wo ?
und wie komm ich da vom bochum hbf hin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bochum :cool:![]()

ja wo ?
und wie komm ich da vom bochum hbf hin![]()

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...-fifa-12-vorbestellerangebote-pc-ps3xbox-360/
Bei ProMarkt für 39,00 EUR mit dem Newsletter Gutschein. Ich habe meine Bestellung bei amazon soeben storniert.
Mit dem accountgebundenen, individuellen Gutschein reduziert sich der Preis auf gute 39. Im ProMarkt Onlineshop gibt es das Angebot noch nicht, aber wird sicher nachgeliefert. Der Link zeigt aktuell noch auf den Prospekt, in dem das Angebot auf der letzten Seite zu finden ist.

Keine Ahnung
Ist aber schon ein ganzes Stück.Das ist schon fast Herne.

Ich hols mir morgen bei Saturn, 47 Euro![]()

Habs heute für 55 bei meinem Saturn gekauft. Ist das morgen billiger? ...Umtauschen...![]()

daher hab ich dieses jahr auch keine vorbestellung bei amazon gemacht ... und in einigen saturns im ruhrgebiet gibt es wohl schon fifa12 laut einigen postings in einem anderen threat dieses forumsOder die Saturn-Preisen sind in verschiedenen Ländern anders![]()

Saturn Bremen(City) hat komplett andere Preise als Saturn Bremen(Habenhausen). Bei Saturn kaufe ich sowieso nur ganz selten denn die verhandeln nicht. :wild:

Watt? Ich hab meine PS3 dort fast 100€ billiger bekommen, weil die einer gekauft, getestet und am selben Tag wieder umgetauscht hat.![]()

Dann müssen Sie es im Internet bestellen da kann man leider nichts machen.

habs eben geholt jetzt wird gezokkt!!! scheiß auf schule
was ich schon mal geil find ist der erstmals REALE spielplan im managermodus.:dance:
Wie meinst du das?
der spielplan ist zumindest in der ersten saison anscheinend wie in echt, sprich erstes spiel gegen lautern, dann leverkusen und so weiter...
fin ich gut:thumb:
ist er das nicht immer? also beim fussball manager passte es eigentlich in der ersten saison meistens dann sollte es bei FiFa doch nicht anders aussehen