EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...-fifa-12-vorbestellerangebote-pc-ps3xbox-360/

Bei ProMarkt für 39,00 EUR mit dem Newsletter Gutschein. Ich habe meine Bestellung bei amazon soeben storniert.

Gilt der Gutschein nur für Online Angebote oder kann ich diesen auch im Laden nutzen?

Mit dem accountgebundenen, individuellen Gutschein reduziert sich der Preis auf gute 39€. Im ProMarkt Onlineshop gibt es das Angebot noch nicht, aber wird sicher nachgeliefert. Der Link zeigt aktuell noch auf den Prospekt, in dem das Angebot auf der letzten Seite zu finden ist.

Das irritiert mich ein bisl. Ich will mir Fifa 12 nicht kaufen aber den Gutschein hätte ich schon gerne. :D

naja ich werde morgen mal zum mädchen markt fahren letztes jahr gab es genau wie fifa alles 1 tag vorher ;) daher hab ich dieses jahr auch keine vorbestellung bei amazon gemacht ... und in einigen saturns im ruhrgebiet gibt es wohl schon fifa12 laut einigen postings in einem anderen threat dieses forums

Watt? Ich hab meine PS3 dort fast 100€ billiger bekommen, weil die einer gekauft, getestet und am selben Tag wieder umgetauscht hat. :D

Guter Deal. :)

Mich wimmeln die jedes mal ab wenn ich frage ob man beim Preis etwas machen könnte weil es bei Amazon deutlich günstiger ist.

Antwort der Mitarbeiter:
Dann müssen Sie es im Internet bestellen da kann man leider nichts machen.

Das mache ich dann auch immer aber deren Logik verstehe ich trotzdem nicht. :confused:

grrr

hatte eben in einem anderen forum gelesen das pes bei denen schon im media markt aussteht und verkauft wird... ich dann los... was ist gibt nur fifa und PES als vorberkaufsbox für PS3

Back