EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich hab keinen Defensivfetisch :D
Spiel immer nur hinten rum, dann schnell über die außen und dann Kopfballtor :D
Du setzt Welsey auch defensiv ein, bei mir spielt er halt offensiv ;)

Mittlerweile mein zweiter Manager mit Werder, der erste wurde nach den Verpflichtungen von Diego, Agüero und anderen doch zu einfach.

T.Wiese
G. Bocaly - P. Mertesacker - Naldo - K. Gibbs
J. Rodwell (C) - Wesley
M. Reus - M. Marin
S. Jovetic - M. Arnautovic

Bank: Boenisch, Tulio De Melo, Junuzovic, Prödl, Hunt, Bargfrede, Avdic
Reserve bin ich jetzt zu faul für ;)
Saison 11/12 ist das jetzt, bin grad im Wintertransferzeitraum, hab zwar noch jede Menge Geld, aber ich investiere erst im Sommer wieder.

Ich hätte auch mal wieder Lust, auf eine geile FIFA-Saison, vor allem, weil ich meine alte Saison versehentlich gelöscht habe und ich bei Oblivion nicht weiterkomme.

Am Anfang spiel ich immer noch realitätsnah aber dann artet es eh wieder aus, sprich Neuzugänge wie Neymar, Hulk, Coentrao..aber nur weil ich das Geld habe, schlimm :D

Oh man. Ich habe gerade mal wieder meine FIFA-Phase, bei welcher ich nicht reinkomme. Ich gewinne die Spiele zwar, es macht aber einfach keinen Bock. :O

Mal ne Frage zu FIFA auf der PSP. Wen FIFA 12 rauskommt möchte ich es mir für die PSP holen und ich hätt da eine Frage ob man auch auf der PSP Spieler bearbeiten bzw. Transferieren kann. Also aus dem Haubtmenü nicht wen ich eine Saison starte.

@WerderFritze, TopGear und Schulz-27: Super, dann bin ich wenigstens nicht alleine. :D Ich habe nun geplant, eine Weltkarriere zu starten. D.h., ich fange mit kleineren Vereinen und Ligen an und steigere mich dann immer weiter. :thumb:

Yep, versuch ich auch immer, aber spätestens nach 3/4 der Saison vergeht mir die Lust und das Ding verschwindet im Nirgendwo...
Genauso wie mit Be a Pro, bei Bochum angefangen nun aufgestiegen,aber die Saison in der 1.Liga ist so langweilig, damit spiele ich nicht mehr

Ich will FIFA 11... auf PS3.

Stattdessen hab ich als einziges spielbares noch FIFA 07 für PC hier. Nicht das FIFA auf PC generell sch**** ist, wenn mans nur auf Konsole gewohnt ist, nein - es ist auch noch 07.

:rolleyes:

Habe in den USA mit New York angefangen. Der passende Smiley dafür ist: :zzz: Sofort wieder gelöscht.

Back