Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am Anfang spiel ich immer noch realitätsnah aber dann artet es eh wieder aus, sprich Neuzugänge wie Neymar, Hulk, Coentrao..aber nur weil ich das Geld habe, schlimm![]()

Oh man. Ich habe gerade mal wieder meine FIFA-Phase, bei welcher ich nicht reinkomme. Ich gewinne die Spiele zwar, es macht aber einfach keinen Bock. :O
Kenn ich auch, ich spiel dann einfach ein bisschen online und wenn das nicht hilft schmeiß ich GT5 reinOh man. Ich habe gerade mal wieder meine FIFA-Phase, bei welcher ich nicht reinkomme. Ich gewinne die Spiele zwar, es macht aber einfach keinen Bock. :O

Ich habe nun geplant, eine Weltkarriere zu starten. D.h., ich fange mit kleineren Vereinen und Ligen an und steigere mich dann immer weiter. :thumb:@WerderFritze, TopGear und Schulz-27: Super, dann bin ich wenigstens nicht alleine.Ich habe nun geplant, eine Weltkarriere zu starten. D.h., ich fange mit kleineren Vereinen und Ligen an und steigere mich dann immer weiter. :thumb:
(aber noch keine zuende gemacht)Mit welchem Team hast du denn angefangen?

Sofort wieder gelöscht.Habe in den USA mit New York angefangen. Der passende Smiley dafür ist:Sofort wieder gelöscht.

2. Liga würde ich auch nicht nochmal nehmen, dann eher gladbach,pauli,freiburg, halt eine nicht so gute Mannschaft aus der 1. Liga
D