So, ich hab jetzt ne neue Karriere als Spielertrainer angefangen, nachdem ich die Aktualisierung runtergeladen hab. Ich schmeiß am Anfang immer die Alten raus
Etwas undankbar, verdiente Spieler wie Wiese, Frings usw. so vom Hof zu jagen - aber jetzt gibt es halt noch richtig Kohle. Achja, und die ganz jungen auch, ich kauf mir lieber "bessere" Talente.
Was mir einfach nicht in den Kopf will, sind die Kommentatoren. Also - an Buschmann und vorallem Breuckmann hab ich nix auszusetzen. Ich schnall es einfach nicht, dass die Programmierer den Kommentar einfach nicht vernünftig hinkriegen. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich behaupte einfach mal, dass es verdammt einfach sein muss, bestimmte Parameter einzuprogrammieren. Zum Beispiel, wenn zweimal hintereinander der gleiche Satz fällt - es muss doch möglich sein, sowas wie "Wenn xy gesagt worden ist, darf xy nicht sofort wieder gesagt werden" zu programmieren. Oder wenn Breuckmann man sagt: "Bilderbuchflanke!" Nur um danach zu betonen, wie schlecht doch die Flanke war.
Das ist doch dämlich man^^ NBA2K11 hat z.B. einen guten Kommentar. Natürlich wiederholt sich da auch irgendwann alles, aber erstens kommt nicht son Schwachsinn wie oben beschrieben zustande, und zweitens - was mich bei Fifa 11 tierisch nervt - wird da kein Kommentar angefangen, um durch einen anderen unterbrochen zu werden. Sondern die sagen ihren Satz zu Ende.
Etwas undankbar, verdiente Spieler wie Wiese, Frings usw. so vom Hof zu jagen - aber jetzt gibt es halt noch richtig Kohle. Achja, und die ganz jungen auch, ich kauf mir lieber "bessere" Talente.Was mir einfach nicht in den Kopf will, sind die Kommentatoren. Also - an Buschmann und vorallem Breuckmann hab ich nix auszusetzen. Ich schnall es einfach nicht, dass die Programmierer den Kommentar einfach nicht vernünftig hinkriegen. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich behaupte einfach mal, dass es verdammt einfach sein muss, bestimmte Parameter einzuprogrammieren. Zum Beispiel, wenn zweimal hintereinander der gleiche Satz fällt - es muss doch möglich sein, sowas wie "Wenn xy gesagt worden ist, darf xy nicht sofort wieder gesagt werden" zu programmieren. Oder wenn Breuckmann man sagt: "Bilderbuchflanke!" Nur um danach zu betonen, wie schlecht doch die Flanke war.
Das ist doch dämlich man^^ NBA2K11 hat z.B. einen guten Kommentar. Natürlich wiederholt sich da auch irgendwann alles, aber erstens kommt nicht son Schwachsinn wie oben beschrieben zustande, und zweitens - was mich bei Fifa 11 tierisch nervt - wird da kein Kommentar angefangen, um durch einen anderen unterbrochen zu werden. Sondern die sagen ihren Satz zu Ende.

das meine ich