heute ist doch der 23. ist schon das update draußen ?
wenn ja auch für xbox 360 oder nur für ps3 ?
Also das update kommt mit dem wöchentlichen Update im Ps Store um ungefähr 18uhr :thumb:
und auch für xbox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute ist doch der 23. ist schon das update draußen ?
wenn ja auch für xbox 360 oder nur für ps3 ?
Also das update kommt mit dem wöchentlichen Update im Ps Store um ungefähr 18uhr :thumb:
und auch für xbox
und auch für xbox

im store gibt es immer ein wöchentliches update ?![]()

nein das ist noch nicht zu mir durchgedrungen mit dem wochenupdate
nun hatte ich allerdings vorhin nen riesen fehler begangen, undzwar fragte man mich nachdem das update installiert war ob ich die neuen server-einstellungen übernehmen wolle oder meine dauerprofileinstellungen behalten möchte. ich habe ohne richtig hinzugucken wie immer auf dauerprofil geklickt und nun hat sich an den mannschaften rein garnichts getan
hab ich chancen, dass sich das nächste woche mittwoch wieder ändert?

*Update*
Entgegen der Ankündigung von EA ist das Update doch noch nicht flächendeckend verfügbar, ist allerdings schon online gestellt. Offiziell heisst es:
"Update is now live but it will take some time for it to reach several areas around the globe.
The update digital package has just been released by EA's client computers, which then sends the update to EA's Internet Service Provider. The ISP sends these update codes to their distributing satellite circling around the earth, which then reflects the signal back to EA's servers. These servers will slowly but surely (due to the recent overload of online players) transmit the update from client-side to server-side, which then will be available to all of us, depending on our location. And all of that at the speed of light"
Kurz gesagt: Das Update ist bereits in das System eingespeist, allerdings dauert es noch etwas, bis das Update "rund um die Welt" verschickt wird weltweit verfügbar ist.
-.-
) hab ich gleich geschafft
)achja außerdem bin ich an johnson von mancity dran...mal schauen was es wird, hunt werd ich wohl nicht los -.-
sturm ausgedünnt
mosquera verkauft
und noch 2 verliehen...
ich hab live season doch aus :grinsen:Im Pokal in der 2.Runde raus gegen Gladbach( dummer Schnee)
. Die CPU hat da einen Riesenvorteil, weil man selbst kaum dem Ball sieht, geschweige denn wo die Pässe hingehen. Außerdem kommt Schneewetter viel zu oft, von Oktober bis März in fast jedem zweiten Spiel. Mittlerweile würfel ich, wenn Schnee angezeigt wird, ob ich das Wetter ändere oder lasse, so kann ich die Schneehäufigkeit etwas runterdrehen.Mittlerweile würfel ich, wenn Schnee angezeigt wird, ob ich das Wetter ändere oder lasse, so kann ich die Schneehäufigkeit etwas runterdrehen.