EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
nein das ist noch nicht zu mir durchgedrungen mit dem wochenupdate :lol:
nun hatte ich allerdings vorhin nen riesen fehler begangen, undzwar fragte man mich nachdem das update installiert war ob ich die neuen server-einstellungen übernehmen wolle oder meine dauerprofileinstellungen behalten möchte. ich habe ohne richtig hinzugucken wie immer auf dauerprofil geklickt und nun hat sich an den mannschaften rein garnichts getan :rolleyes:

hab ich chancen, dass sich das nächste woche mittwoch wieder ändert?

nein das ist noch nicht zu mir durchgedrungen mit dem wochenupdate :lol:
nun hatte ich allerdings vorhin nen riesen fehler begangen, undzwar fragte man mich nachdem das update installiert war ob ich die neuen server-einstellungen übernehmen wolle oder meine dauerprofileinstellungen behalten möchte. ich habe ohne richtig hinzugucken wie immer auf dauerprofil geklickt und nun hat sich an den mannschaften rein garnichts getan :rolleyes:

hab ich chancen, dass sich das nächste woche mittwoch wieder ändert?

kleine anmerkung -> es ist das store update was sich immer mittwochs aktualisiert, hat nix mit fifa zu tun ;)
geh mal auf mein fifa 11-> teams bearbeiten -> mannschaft -> alle teams zurücksetzen und danach auf aktualisierungen herunterladen
und wo sind bei dir die updates gekommen? einfach so im spiel oder wie? bei mir ist nichts:confused:

gut versuch das dann mal ;D

hab mich angemeldet, spiel gestartet und dann kam "neue aktualisierung verfügbar" oder so. dann halt geupdatet, installiert und nen riesen fehler gemacht :D
so wars bei mir

Eigentlich sollte das Update 18:00 Uhr für die Konsolen zur Verfügung stehen, aber...

*Update*

Entgegen der Ankündigung von EA ist das Update doch noch nicht flächendeckend verfügbar, ist allerdings schon online gestellt. Offiziell heisst es:

"Update is now live but it will take some time for it to reach several areas around the globe.

The update digital package has just been released by EA's client computers, which then sends the update to EA's Internet Service Provider. The ISP sends these update codes to their distributing satellite circling around the earth, which then reflects the signal back to EA's servers. These servers will slowly but surely (due to the recent overload of online players) transmit the update from client-side to server-side, which then will be available to all of us, depending on our location. And all of that at the speed of light"

Kurz gesagt: Das Update ist bereits in das System eingespeist, allerdings dauert es noch etwas, bis das Update "rund um die Welt" verschickt wird weltweit verfügbar ist.

http://fifa4fans.de/de/fifa-11/kons...1-winter-transfer-update-fuer-konsolen-online

und meine Internetverbindung ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) -.-
tolle wurst

achja Aufstellung geändert, klappt besser mit den Toren

-------------Wiese-----------------
-Fritz--Merte------Naldo---Gassama-

------------Frings(ZDM)---------------
----Anderson(ZM)------Wesley(ZM)----

Arnautovic(RF)--------------N'Gog(LF)--
----------------Piza(ST)------------

Meine erste Saison (hab mich jetzt aber wieder für Werder entschieden, die versuchung war zu gross :D) hab ich gleich geschafft
Bin erster mit Leverkusen
Im Pokal in der 2.Runde raus gegen Gladbach( dummer Schnee:rolleyes: )

Mein Team sieht so aus
-----------------Wiese-----------------
Fritz------Merte------Naldo-Ibertsberger
--------Frings----------S.Bender------
--------Mannini---------Marin----------
--------Sculli-----------Piza-----------

Meine 2.te Elf

---------------Miele------------------
Pasanen----Prödl------Silver---Boenisch
--------Bargfrede--------Wesley--------
--------Pranjic-----------Hunt----------
--------Arno-------------Sculli---------

Das Ganze spiel ich auf Weltklasse und ich komme überraschenderweise sehr gut klar damit :thumb:

achja außerdem bin ich an johnson von mancity dran...mal schauen was es wird, hunt werd ich wohl nicht los -.-
sturm ausgedünnt
mosquera verkauft
und noch 2 verliehen...

der hat wohl echt die pest auf'm fuß :D
ich dreh durch gestern gegen HH'ler verloren...durch ein angebliches foul, konter, Kopfball wo defintiv geschoben wurde!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

Im Pokal in der 2.Runde raus gegen Gladbach( dummer Schnee:rolleyes: )

Ja, Schnee ist echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Die CPU hat da einen Riesenvorteil, weil man selbst kaum dem Ball sieht, geschweige denn wo die Pässe hingehen. Außerdem kommt Schneewetter viel zu oft, von Oktober bis März in fast jedem zweiten Spiel. Mittlerweile würfel ich, wenn Schnee angezeigt wird, ob ich das Wetter ändere oder lasse, so kann ich die Schneehäufigkeit etwas runterdrehen.

Ich hab aber auch schon im Schnee gegen Stellingen im Pokal gewonnen, mit drei Toren von Sandro Wagner! :eek:

Back