EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
können ja mal n paar runden spielen, muss auch noch formationen durchtesten, bin immernoch nicht so glücklick mit meiner werder formation :(

Diese *piep* Winkmänner, zu neu Deutsch auch Schiedsrichter Assistenten genannt, sollten mal Fan von einen x-beliebigen Verein werden und sich als Fahnenträger in deren Kurve stellen, so toll wie die jedes Mal die Fahne schwenken können. :wuerg:

Es sind ja nicht nur die Abseits-Entscheidungen. Auch, oder bei mir fast ausschließlich, angebliche Fouls, sooft wie die Fahne hoch geht, wenn ich den Gegenspieler den Ball vom Fuss spielen will, mit "X", da geht bei 3 von 5 Aktionen die Fahne hoch. Wenn meine Spieler irgendwo gelegt werden, passiert, bei ebenfalls 3 von 5 Aktionen, garnix. :rolleyes:

Gnarr! Aber Thy & Kroos im Sturm, mit Ayik dahinter geht ganz ganz gut :D

ein foul für den Spieler wird erst gegeben wenn sich ein Mannschaftskamerad ein Genickbruch zugezogen hat ! niemals eher !

ein foul für den Computer gibt es schon beim stolpern leichten remplern oder anfassen :D

sry für doppelpost

aber kann es sein dass ich da ne bildungslücke endeckt hab ?

ich werde als stürmer umgehaun nun ist piza in reichweite aber im abseits ! piza läuft aber zurück um ball und holt ihn sich noch vor dem verteidiger !

abseits ja oder nein ? :confused:

der schiri meint ja !

ich meine nein ! weil es keinen pass in dem sinnge gegeben hat !

wo wir grad bei schiris sind. Am katastrophalsten finde ich die Auslegung der vorteils-regel:
- ab und zu wird ein guter vorteil einfach nicht erkannst
- was noch viel schlimmer ist: Ich renn vor dem 16er rum, werde gefoult, habe Vorteil, bin im 16er, werde da nochmal gefoult und der schiri pfeifft. Nicht den 11er, sondern das erste Foul :/

ich hatte auch schon sehr fantasievolle Schiris :D am geilsten finde ich aber noch dass ich gelbe karten für Fouls kassiere die entweder schon lange ehr sind oder noch gar nicht begangen worden sind :D dann rempel ich wohl mal zu hart der ball kommt 5 sekunden später ins Toraus, ecke und dann rennt die Witzfigur zu meinem Spieler und zeigt gelb :D da fragst du dich manchmal auch was du eigentlich gerade da machst :D

Back