EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ja, das war er.

Hm...das ist das einzige? Du hast noch nie so einen Zeitungsausschnit bei Fifa gesehen?

PC Version? Ich habe auch die PS3 Version und habe diese Zeitung bzw. das Menu auch allerdings spiele ich momentan Spielerkarriere und vieleicht leigt es daran?

Hat das noch jemand? Manchmal friert das Bild ein für 1-3 Sek und dann geht es sofort weiter? Ist nicht oft aber finde es trotzdem leicht nervig. Ansonsten gefällt mir Fifa 11 ganz gut aber was mich ja derbe nervt ist das ich nie ausgewechselt werde und das obwohl ich schon keine Kraft mehr habe. Woran liegt das?

Ich habe ebenfalls die PC-Version und kann einen änlichen Zeitungsartikel nach einem großen Transfer sehen. :confused:

@all: Ich brauche für Real noch einen guten Mittelfeldspieler darf ~ 100 Millionen kosten. Vorschläge?

Frag vielleicht nochmal die, die dir letztens schonmal bei der installation,... geholfen haben per PN. Ich kenn mich da ja auch nicht wirklich aus, tut mir leid.

@all: Ich brauche für Real noch einen guten Mittelfeldspieler darf ~ 100 Millionen kosten. Vorschläge?

Dani Alves, Lars Bender, Sven Bender, Gareth Bale und schon hast du ein richtig geiles mittelfeld zusammen dass es richtig bringt, versprochen;)

:D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1365377:
Frag vielleicht nochmal die, die dir letztens schonmal bei der installation,... geholfen haben per PN. Ich kenn mich da ja auch nicht wirklich aus, tut mir leid.

Dani Alves, Lars Bender, Sven Bender, Gareth Bale und schon hast du ein richtig geiles mittelfeld zusammen dass es richtig bringt, versprochen;)

Die werde ich in meine Liste aufnehmen, ebenso Lampard.

Und der nächste Verletzte: Im Spiel gegen Mallorca (4:0 gewonnen) hat sich Llorente verletzt. Schlüsselbeinbruch, 13 Wochen Pause. Nun fehlen neben Llorente schon C. Ronaldo und Higuain.

was heißt großer transfer ? mein größter war so ca 8 mio

Kommt auf den Verein und den Spieler an. Bei Werder hatte ich so einen Zeitungsartikel noch nicht.

Back