EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
so. hab gerade meine vorbereitungen für die zweite saison abgeschlossen und mir ein giga-team zusammengestellt. freue mich jetzt schon auf die neue saison wie n schnitzel. :D

hab den lutscher (einfach zu alt), rosenberg (für 8 mille nach neapel :applaus:), niemeyer, mosquera und noch n paar jungspunde vertickt. und mir dafür jetzt fellaini (ok, der war nicht so günstig), muamba, agbonlahor (mein neuer granatenstürmer - 6 minuten im testspiel gegen lorient gespielt und schon ein tor und eine vorlage). aogo wollte ich eigentlich auch noch haben. aber der hsv wollte mit mir den sanogo-deal abziehen. no way !!! :) jetzt bin ich noch an reus dran und hoffe, dass gladbach ihn ziehen lässt. dann steht mein team. muuuaaahhhhhaaaa !!! :svw_applaus:

meine aufstellung derzeit:

----------------------------wiese-----------------------------
micah richards-----merte-------------naldo----------------beck
----------sven bender-----------------fellaini-----------------
------marin---------------------------------------------wesley
-----------------agbonlahor----------almeida------------------

bank: pizza, lukaku, arautovic, prödl, hunt, boenisch, muamba und vander

und dann noch den rest in reserve wie bargfrede, muniain und den ein oder anderen u23-kicker von uns.

so. hab gerade meine vorbereitungen für die zweite saison abgeschlossen und mir ein giga-team zusammengestellt. freue mich jetzt schon auf die neue saison wie n schnitzel. :D

hab den lutscher (einfach zu alt), rosenberg (für 8 mille nach neapel :applaus:), niemeyer, mosquera und noch n paar jungspunde vertickt. und mir dafür jetzt fellaini (ok, der war nicht so günstig), muamba, agbonlahor (mein neuer granatenstürmer - 6 minuten im testspiel gegen lorient gespielt und schon ein tor und eine vorlage). aogo wollte ich eigentlich auch noch haben. aber der hsv wollte mit mir den sanogo-deal abziehen. no way !!! :) jetzt bin ich noch an reus dran und hoffe, dass gladbach ihn ziehen lässt. dann steht mein team. muuuaaahhhhhaaaa !!! :svw_applaus:

wie sieht´s denn aus? also das team...

Ich habe eben eine Saison mit Real angefangen: Freundschaftsspiel Nr.2: C. Ronaldo verletzt - Jochbeinbruch, 14 Wochen Pause.

Ich kann mit Werder einfach keinen Managermodus o.Ä. spielen, weil ich es nicht übers Herz bringe, einige Spieler zu verkaufen. Wahrscheinlich würden Pizza, Wiese und Co. noch bei mir spielen, wenn sie 45 sind.

Fange deswegen heute mit einer glorreichen Karriere beim KRC Genk an.

Ich habe eben eine Saison mit Real angefangen: Freundschaftsspiel Nr.2: C. Ronaldo verletzt - Jochbeinbruch, 14 Wochen Pause.

1. Man sieht bei dir was der spieler hat? Bei mir steht immer nur leichte, mittelschwere oder schwere verletzung da.
2. 14 wochen bei 'nem jochbeinbruch ist hart:D

________

Meine aktuelle aufstellung ist gerade:

_Wiese_
_Fritz(0 tore/3 assists)_Mertesacker(2/0)_Naldo(3/0)_Bale(4/1)_
_Wesley(4/4)_L. Bender(3/3)_
_Reus(3/6)/Hunt(4/4)/Ayik(3/2)_Marin(2/10)_
_Arnautovic(19/13)_Almeida(19/8)_

Bank:
Boenisch(0/0)
Bargfrede(3/1)
Borowski(1/1)
Reus/Hunt/Ayik
Reus/Hunt/Ayik
F. Kroos(10/4)
Wagner(2/1)

Genau deswegen sag ich ja, Schritt für Schritt lesen, was gemacht werden muss, damits klappt. :) Am einfachsten ist das Ganze mit nem frisch installiertem PES2011.

Bei mir hats so geklappt:

1. PES2011 installiert
2. PES2011 Patch 1.01 von Konami installiert
3. PES2011 gestartet und den Zusatzcontent runtergeladen
4. PESedit.com 0.3 Patch installiert
5. PESedit.com 0.3 Fix ausgeführt

-> lüppt!

danke... habs jetzt nochmal versucht mit frisch installiertem PES und klappt :applaus: :beer: :svw_schal:

Ich kann mit Werder einfach keinen Managermodus o.Ä. spielen, weil ich es nicht übers Herz bringe, einige Spieler zu verkaufen. Wahrscheinlich würden Pizza, Wiese und Co. noch bei mir spielen, wenn sie 45 sind.

Fange deswegen heute mit einer glorreichen Karriere beim KRC Genk an.

Jelle Vossen gefällt schonmal. Hat auch in Wirklichkeit ne geile Quote in der belgischen Liga. 14 Tore in 11 Spielen.

Geiler Allrounder mit Megaabschluss.:applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1364347:
1. Man sieht bei dir was der spieler hat? Bei mir steht immer nur leichte, mittelschwere oder schwere verletzung da.
2. 14 wochen bei 'nem jochbeinbruch ist hart:D

________

Meine aktuelle aufstellung ist gerade:

_Wiese_
_Fritz(0 tore/3 assists)_Mertesacker(2/0)_Naldo(3/0)_Bale(4/1)_
_Wesley(4/4)_L. Bender(3/3)_
_Reus(3/6)/Hunt(4/4)/Ayik(3/2)_Marin(2/10)_
_Arnautovic(19/13)_Almeida(19/8)_

Bank:
Boenisch(0/0)
Bargfrede(3/1)
Borowski(1/1)
Reus/Hunt/Ayik
Reus/Hunt/Ayik
F. Kroos(10/4)
Wagner(2/1)

Jo. ;)

Erstes Saisonspiel 4:0 gegen Villareal gewonnen. 2x Higuain, 2x Di Maria + verschossener Elfmeter Di Maria.
Zudem ist auch Higuain nun verletzt, Bänderriss: 4 Wochen Pause. :18:

Habe bei Real erstmal den Großteil aller "Talente" verkauft, im Gegenzug sind dafür Llorente und Nilmar gekommen. Mein Budget beträgt nun 118 Millionen €. Auch an Ferdinand war ich intressiert, nur leider habe ich vergessen am Ende den Transfer zu vollziehen. :wall:

Back