Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1322034:Was macht ihr denn?
Ich bekomm nur gelbe, 1-2 pro spiel aber noch nicht vom platz geflogen. Auch nicht der gegner
Und ich hab noch gar keinen elfer in 'nem spiel bekommen...:zweifeln:

ma ne frage: hat noch jmd. bei onlinespielen das problem, dass er bei der mannschaftsauswahl nicht auswählen kann, weil die pfeile neben mannschaft, land etc. nicht da sind ??? überhaupt finde ich, sind noch viel zu viele bugs drin. ich hatte bis jetzt schon zwei mal, dass er bei der umstellung des kaders auf einmal den kader von meinem vormatch (in dem fall von real auf deutschland) umgeswitched hat.
und leider hat eben, aus welchen gründen auch immer, ein onlinespiel gegen den user "Rom" nicht geklappt. keine ahnung, woran es liegen soll. nervt in jedem fall derbe.![]()
Na da an der Seite, wenn man die Startseite aufruft, da ist doch so ein Banner. Momentan ist da Werbung für Werder.tv aber gerade eben war PES 2011
) und Mesut fürs Mittelfeld. 

Könnte mir mal bitte jemand verraten, wie ich die automatischen Spielerwechsel ausstellen kann? Auch die Formation wird immer im Spiel je nach Spielstand geändert. Ich hatte in einem anderen Forum schon gelesen, dass man den Trainermodus ausstellen muss, aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht, oder ich bin einfach zu dämlich dafür. Auf jeden Fall nervt es mich ziemlich ab, zumal die Wechsel total unlogisch sind... warum ist diese Option überhaupt automatisch aktiviert?