EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Hätte mal eine Frage an alle, die auch online zocken:

Kann man irgendwo sehen, wie viele spiele man gewonnen und verloren hat?
Bei Fifa 10 konnte man das unter anderem bei Onlinemodus-->Mein Fifa
sehen.

Bei Fifa 11 sieht man da nur Wertungspunkte, Rang und Abbrüche
:confused:

Auch ich hab mal ne Frage.
Da ich keine Ps3 habe,möchte ich fragen ob es sich eurer Meinung nach lohnt,das Spiel für Ps2 zu kaufen?
Vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat es gar schon.

Die ersten Partien haben schonmal gut Spaß gemacht, wobei manche Spieler sehr komische Spielweisen haben:confused::p
Naja, jedenfalls funktioniert der Online-Modus auch bei mir - bis auf 1-2 minimale Ruckler - einwandfrei.

jap - das haben die sich einfallen lassen, damit man an gebrauchtspiel käufern noch was mitverdienen kann, denn dieser wird an den acc gebunden und ohne den kann man nicht online zocken, was bedeutet das die gebrauchtkäufer sich dann einen kaufen müssen wenn sie online zocken wollen.

jap - das haben die sich einfallen lassen, damit man an gebrauchtspiel käufern noch was mitverdienen kann, denn dieser wird an den acc gebunden und ohne den kann man nicht online zocken, was bedeutet das die gebrauchtkäufer sich dann einen kaufen müssen wenn sie online zocken wollen.
Ah Kreativ.

Irgendwie komme ich mit dem Spiel noch nicht so klar. Meistens spiel ich im Managermodus 0 zu 0. Wenn ich mal gewinnen sollte, dann ganz knapp mit einem 1 zu 0. An

falls du ne spielerkarriere spielst, dann stell mal diese pass power assistance auf an - scheinbar kommt die KI nicht mit dem pro passing klar. komm jedenfalls in meinen matches in der spielerkarriere deutlich besser zurecht seitdem.

falls du ne spielerkarriere spielst, dann stell mal diese pass power assistance auf an - scheinbar kommt die KI nicht mit dem pro passing klar. komm jedenfalls in meinen matches in der spielerkarriere deutlich besser zurecht seitdem.

Ne hatte ich erst. Dachte dann, "Hm, ist ja doof, gibs das gar nicht mit Personalaufwerten, Scouts und so". Hab ich nen "normalen" Manager genommen. Ist das gleiche:lol:

Hier mal ein Paar Dateien für den Stadioneditor, ihr könnt je nach Größe 3-4 verschieden Werbebanden für Segment benutzen, wobei Ihr wählen könnt, ob eine Werbung durch das ganze Stadion laufen soll, oder in jeder Kurve eine andere Werbung hängt.

Ist bei allen neuen EA Spielen so. Lässt mich aber relativ kalt, da ich eh nie online spiele. Gebrauchtspiele lohnen sich nur noch, wenn man nicht online spielt...

Back