weiß jemand wie das mit den fangesänge importieren geht? hat jemand werder-fangesänge?
oder geht das nur bei der pc-version? hab die 360-version.
guckst du hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß jemand wie das mit den fangesänge importieren geht? hat jemand werder-fangesänge?
oder geht das nur bei der pc-version? hab die 360-version.
finde, dass vor allem der schiedsrichter im vergleih zur demo nochmal "abgeschwächt" wurde, lässt nun viel mehr laufen.
die aktualität der kader lässt aber zu wünschen übrig. kein valdez bei alicante, kein kagawa bei japan
silvestre noch bei arsenal, aber ballack ist garnicht im spiel....
keine ahnung in wie weit solche sachen noch mit dem patch ausgebügelt werden.
spielerisch ist das neue PES aber einfach weltklasse...macht so unfassbar viel spaß, riesiger schritt nach vorne in meinen augen.

zum extrahieren,
nach dem download der ZIP files, müsste im ordner oben: alle dateien extrahieren stehen,. damit ,,verwandelst,, du die Zip ordner in normale dateien ,
dann auf usb stick[ps3], dann auf die konsole.
wer kann mir erklären, wie ich ein GameFace erstelle?!
hab mir schon den ganzen krempel runter geladen, weiss nun aber nicht was ich machen soll
kann hier mal einer mal so ne step by step anleitung posten?!
Es wird auch noch ein Kaderupdate usw offiziell von Konami geben, da bin ich mir sicher. Das war zumindest letztes Jahr genauso.

Hm,ist der Schiri irgendwie sehr pingelig?
Hab mit Werder nach 7 Spieltagen bereits 2 Gelb-Rote Karten kassiert.

Hab mit Werder einmal in einem Spiel 2 Rote Karten erhalten, obwohl beide Fouls sowas von garnicht rotwürdig waren![]()