EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
finde, dass vor allem der schiedsrichter im vergleih zur demo nochmal "abgeschwächt" wurde, lässt nun viel mehr laufen.

die aktualität der kader lässt aber zu wünschen übrig. kein valdez bei alicante, kein kagawa bei japan
silvestre noch bei arsenal, aber ballack ist garnicht im spiel....

keine ahnung in wie weit solche sachen noch mit dem patch ausgebügelt werden.

spielerisch ist das neue PES aber einfach weltklasse...macht so unfassbar viel spaß, riesiger schritt nach vorne in meinen augen.

keine Sorge! Auf http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840 im editing Forum gibt es bereits jetzt einen Patch für PS3 der zumindest schon mal alle Vereine mit Original Wappen und Trikots bietet. Mitte Oktober soll dann ein Patch rauskommen mit allen aktuellen Kadern:svw_applaus:

wer kann mir erklären, wie ich ein GameFace erstelle?!
hab mir schon den ganzen krempel runter geladen, weiss nun aber nicht was ich machen soll :mad:

kann hier mal einer mal so ne step by step anleitung posten?!

hab gestern auch ma die ersten fangesänge importiert. zumindest die, die ich bei 4shared für werder finden konnte. als einlaufmusik hab ich trotzdem "you´ll never walk alone" von liverpool genommen. gänsehautstimmung verursacht das bei mir. :)

danke für das tutorial. :tnx:

p.s. es gibt noch die internetseite www.fangesaenge.de da muss man sich aber registrieren. n kumpel von mir will da mal nachschauen, was die so in petto haben. ich weiss aber, dass die auch antigesänge wie z.b. "ihr seid scheisse wie der HSV" auf lager haben. stöbert einfach mal nach.

ach ja. wenn einer n mp3-file zu "und tanz den andree wiedener" hat, dann bitte meldung machen. danke.

ich finds mittlerweile super. hebt sich auch wohlwollend von der demo ab. zumal ich eh nur onlinematches bestreite. gegen den CPU macht mir das daddeln keinen spass. das ist immer dasselbe. jeder spieler hat aber ein unterschiedliches profil fürs spielen. klar nerven mich die kiddies, die spiele abbrechen. zum glück hatte ich bei fifa11 bislang erst 3 spielabbrüche (bei ca. 50 gespielten matches). wenn die quote auch in zukunft bestand hat, bin ich zufrieden. :)

p.s. kann im eingangspost zu diesem thread evtl. ne liste erstellt werden, wer mit welchem onlinenick auf der PS3 (von mir aus auch andere plattformen, aber dann bitte mit kennzeichnung) unterwegs ist ?

mein PS3-onlinenick ist smily25

so. heute abend noch n paar partien daddeln :applaus:

Wie ich ja schon im Fifa 11 Thread beschrieben habe bin ich kein großer Fan des EA Machwerks dieses Jahr und habs allein wegen dem aufhängen und rucklern wieder zurück gegeben.
Hab mir spontan jetzt von der Videothek PES ausgeliehen und bin echt schwer beeindruckt.
Hab zuletzt PES 6 gezockt und dann die letzten Jahre nur Fifa und muss sagen das PES für mich seit langem jetzt mal wieder die Nase vorn hat.
Muss weiter PES zocken:D

Ps: und das geile ist das Werder bei PES auch zu finden ist (wusste ich gar nicht)

Back