naja, ohne Patch wird es Werder wahrscheinlich gar nicht erst geben, Die Spielernamen (mit Ausnahme vieler Nationalteams, u.a. auch Deutschland) sind allerdings auch alle korrekt. Im letzten Teil waren es nur noch einige englische und spanische Teams, die nicht lizensiert waren und demnach falsche Vereinsnamen trugen, Spieler allerdings auch da original

) geholt. ich hab pes immer verteidigt gegenüber den fifazockern. die fehlenden lizenzen waren kein problem, da leute wie FCH (keine ahnung, wer den noch von euch kennt) die patches gemacht haben, die ansich kinderleicht zu installieren waren. doch irgendwann fingen wir dann mal wieder das daddeln an den wochenenden an. und das auf der xbox 360. fifa 2008 war das glaube ich. irgendwie gefiel mir das. dann hab ich mir im frühjahr 2008 ne PS3 geholt und fifa 2008 direkt dazu. da bin ich dann hängen geblieben. die demos für pes 2009 und fifa 09 hab ich beide gedaddelt und war total enttäuscht von pes. alles auf einmal viel zu hölzern. fifa hatte in sachen gameplay so dermaßen aufgeholt, während pes sich irgendwie zurückentwickelte. so bin ich nun dann bis heute bei fifa geblieben. und werde es auch weiterhin. fifa 11 ist vorbestellt, der code von amazon ist auch schon da, um ins creation centre zu gehen. zum glück kommt fifa 11 auch genau dann raus, wenn ich wieder was zeit habe.