C
corox
Guest
Ich bin wohl aller Voraussicht auch ab 16-17 uhr online...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wohl aller Voraussicht auch ab 16-17 uhr online...

Geil, heute bei FUT doch noch aufgestiegen.
Schön dann ein Spiel 6:0 gewonnen, gegen ne Truppe die Griezman und Benzema im Sturm hatte.
Fair, dass er nicht vorzeitig abbrach.
Morgen mittag hätte ich auch Zeit und Bock auf die ein oder andere Partie.:daumen:

Warum die Leute abbrechen, verstehe ich auch nicht wirklich.

Warum die Leute abbrechen, verstehe ich auch nicht wirklich.
Gibt ja auch andere Möglichkeiten, wenn ich 3:0 oder 4:0 zurückliege spiele ich auch nicht mehr aktiv nach vorne nutze das Spiel aber zum Training. Das heisst Ballbesitz in den eigenen Reihen üben. Und die Abwehr eben verdichten, soll der Cheater sich doch abmühen![]()
Man kriegt doch mehr Münzen pro Tor oder? Vieleicht gönnen die einem die Münzen einfach nicht.![]()
![]()
Bei mir kam es schon mehrmals vor das abgebrochen wurde. Am meisten hat es mich geärgert als ich in der 35 Minute bereits 4:0 in Führung lag. Da hatte ich gerade nen Lauf und hätte das Spiel gerne zu Ende gespielt. :wild:
Was ist mit dir, hast du nicht Bock unserer schnuckeligen Community beizutreten?

Genau Hragor, wir suchen noch Mitspieler! :applaus:
Es gibt aber nur für die ersten 5 Tore Münzen, danach ist es egal, wie oft du triffst.
Übrigens Glückwunsch zu Müller @Orange.![]()
Wat fürn Müller?
Wieso ist dieses Jahr Reus eigentlich teurer als Ribery?

Wat fürn Müller?
Wieso ist dieses Jahr Reus eigentlich teurer als Ribery?
, hab letzte Saison schon lieber mit Reus gespielt.
Hab jetzt Zeit, falls wer spielen möchte![]()
Weil Ribery nicht mehr so gute Werte hat und alt ist, hab letzte Saison schon lieber mit Reus gespielt.

Ich würde gerne lieber Paris SG nehmen. Da rechne ich mir mehr Chancen aus als mit Liverpool.![]()

Paris hab ich aber schon...
P.S.: Das nächste Mal hab ich aber ein Heimspiel corox.![]()

Paris hab ich aber schon...
P.S.: Das nächste Mal hab ich aber ein Heimspiel corox.![]()