EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Okay, dann nehm ich Paris.

War aber ein ganz gutes Spiel Corox, zu dumm dass der Lallana relativ torungefährlich ist, Stichwort Pfostenschuss aber ich liebe es wenn der Fuss Lallana brüllt.:lol:
Der obligatorische Elfer war natürlich auch dabei.
Bin aber nicht unzufrieden, du hast auch schon die deutlich stärkere Truppe.

Aber kann es sein, dass Saisons sich ziemlich anders spielt als FUT? Besonders die Pässe und Ballverarbeitung machen mir enorm zu schaffen. Bei FUT habe ich eigentlich immer 85% Passgenauigkeit und mindestens 60% Ballbesitz.

Kann aber auch sein, dass ich einfach zu unfähig bin, oder mir - jetzt wo der Klausurdruck weg ist - zu viele Gedanken mache...

Okay, dann nehm ich Paris.

War aber ein ganz gutes Spiel Corox, zu dumm dass der Lallana relativ torungefährlich ist, Stichwort Pfostenschuss aber ich liebe es wenn der Fuss Lallana brüllt.:lol:
Der obligatorische Elfer war natürlich auch dabei.
Bin aber nicht unzufrieden, du hast auch schon die deutlich stärkere Truppe.

Ja, einen wirklichen Vergleich kann man eigentlich in Fut nicht hinbekommen. Daher spiele ich solche spiele lieber mit normalen Mannschaften.

Aber kann es sein, dass Saisons sich ziemlich anders spielt als FUT? Besonders die Pässe und Ballverarbeitung machen mir enorm zu schaffen. Bei FUT habe ich eigentlich immer 85% Passgenauigkeit und mindestens 60% Ballbesitz.

Kann aber auch sein, dass ich einfach zu unfähig bin, oder mir - jetzt wo der Klausurdruck weg ist - zu viele Gedanken mache...

Fut & Saisons spielen sich schon seit mindestens 4 Jahren völlig unterschiedlich. FUT ist eher die Arcade Version von Fifa, in der mit Hilfe irgendwelcher Skripte selbst das gammeligste Team gegen ein Weltteam gewinnen kann. Letztes Jahr hatte ich das wohl beste Team was man ohne IF/TOTS/TOTY haben kann, habe dennoch meistens gegen die gammel Teams verloren.

Saisons ist das wesentlich ausgeglichener und weniger geskriptet.

Handel Ergebnis von gestern bis heute: Nur 20k verdient. Das muss besser werden.

@Mr.Orange wir müssen auch mal gegeneinander spielen :zweifeln:

Fut & Saisons spielen sich schon seit mindestens 4 Jahren völlig unterschiedlich. FUT ist eher die Arcade Version von Fifa, in der mit Hilfe irgendwelcher Skripte selbst das gammeligste Team gegen ein Weltteam gewinnen kann. Letztes Jahr hatte ich das wohl beste Team was man ohne IF/TOTS/TOTY haben kann, habe dennoch meistens gegen die gammel Teams verloren.

Saisons ist das wesentlich ausgeglichener und weniger geskriptet.
Aber irgendwie ist bei Saisons der Schwierigkeitsgrad extremer gestiegen, als bei FUT. Letztes Jahr habe ich da aufgehört, weil es auf Dauer langweilig wurde, durchzumarschieren. Dieses Jahr kann ich mir das keinesfalls vorstellen.

Na tobbi grade 4:0 gegen porto verloren mit 18:0 torschüsse ? :ugly:
Mr.Orange mir bei whats app geschickt :p

Musst auch alles sofort rausposaunen :face:

2 Spiele 0 Torschüsse - Ich geh mich verbuddeln. :unfassbar:

Mach dir nichts draus.Das ist anderen auch schon passiert. :D
Hatte letztens bei einem Turnier nach 9 Spielen ein Torverhältnis von 6:2 :ugly: Und die beiden Gegentore waren mehr mein Verschulden.Allerdings ist meine Chancenverwertung ein Katastrophengebiet.

@Mr.Orange wir müssen auch mal gegeneinander spielen :zweifeln:

Gern.Hab Ferien, also viel Zeit.

Back