EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ne, leider nicht. Ich bin erst ab 6. Oktober mit den Prüfungen durch. Die 60 Seiten haben mir zum Tagespensum gefehlt...

So hab mir jetzt mein erstes Fut Team zusammengebastelt:

http://www.futhead.com/16/squads/1434919/

Bin mal gespannt wie sich das so macht :applaus:
Wo hast du schon wieder die Kohle her? :unfassbar: Kaufst du Fifa-Points?

Es ging dann doch noch. Erstmal 2 Online-Saison-Spiele gespielt (1x 3:0 mit Pauli verloren und 1x 2:0 mit Werder gewonnen). Und jetzt habe ich mir mein Ultimate Team erstellt (FC Stoned :D).

Irgendwie scheinen alle anderen nach einem Tag das Spiel schon zehnmal so gut zu können wie ich? Sieben UT-Spiele, sechs verloren.. und jedes Mal deutlich unterlegen. Die schlechte Passquote und die Tatsache, dass man das Spiel gar nicht mehr richtig schnell machen kann, nerven mich am meisten.
Aber okay, ich mecker ja bei jedem Fifa, melde mich dann in zwei Wochen wieder! Hab jetzt aber erstmal genug von Online.

Ne, leider nicht. Ich bin erst ab 6. Oktober mit den Prüfungen durch. Die 60 Seiten haben mir zum Tagespensum gefehlt...

Wo hast du schon wieder die Kohle her? :unfassbar: Kaufst du Fifa-Points?

Hatte relatives Glück mit den Gratis Packs. Hatte Benteke und Matic drin. Damit hatte ich ein gewisses Grundkapital zum Handeln. Beispiel Shanaloglu: Bester Freistoßschütze im Spiel habe den mehrfach für 3-4 k gekauft und immer so für 6-8 k Verkauft.

Dazu ist der Fut Draft Modus recht rentabel (glück abhängig).

Habe mein Team gestern noch verändert: Di Santo hat einen Platz auf der Bank bekommen, ebenso wie Guilavogui. Dafür wurde mein Team durch Lewandowski und Vidal verstärkt. Schär wurde durch Benatia ersetzt und Diekmeier war Piszczek unterlegen.

Lewandowski lohnt sich jedenfalls: 4 Spiele 7 Tore

Übrigens Douglas Costa kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Spielt sich meiner Meinung nach wesentlich besser als alle Alternativen auf der Position.

Irgendwie scheinen alle anderen nach einem Tag das Spiel schon zehnmal so gut zu können wie ich? Sieben UT-Spiele, sechs verloren.. und jedes Mal deutlich unterlegen. Die schlechte Passquote und die Tatsache, dass man das Spiel gar nicht mehr richtig schnell machen kann, nerven mich am meisten.
Aber okay, ich mecker ja bei jedem Fifa, melde mich dann in zwei Wochen wieder! Hab jetzt aber erstmal genug von Online.

Man muss sich schon umstellen. Ich habe die ersten Spiele auch haushoch verloren. Schnell nach vorne funktioniert nur noch sehr selten. Versuch mal mit vielen Pässen bis in den Strafraum zu gelangen und dann abzuziehen. Funktioniert bei mir hervorragend.

---
Der Karriere Modus wird auch immer realistischer erste Saison mit Werder in der Winterpause Junuzovic für 35 Millionen an Bayern verkauft und im Sommer 25 Million für Ujah bekommen.

Back