Wir werden es ja sehen![]()
Mal sehen, wie sich der Preis bei Amazon entwickelt, bestell ich sonst da. Obwohl... die liefern immer pünktlich am Release, aber Media Markt hat das Spiel meistens schon 2-3 Tage früher im Verkauf.. hmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden es ja sehen![]()
ps3 und xbox sind meines wissen identische ausgaben. daher kann ich dein 'lohnt sich nur für ps3' nicht ganz verstehen, sowie das 'eventuell'.
allerdings soll auch die pc fassung stark überarbeitet worden sein und nicht mehr nur ein ableger der vorgängerversion für ps3 bzw. xbox.
Ich hoffe mal, dass eeeendlich mal die Kommentare verbessert werden.
Ganz ehrlich, was EA Sports uns da seit Jahren bietet, ist doch unter aller Sau, oder nicht?
Mir geht es nicht um die Kommentatoren an sich, sondern die Arten der Kommentare. Zum Beispiel, wenn nach einem Hinspiel gesagt wird, ich bin in der nächsten Runde. Oder extrem gute Schüsse total schlecht dargestellt werden. Das sind alles so lauter Fehler, wo man sich echt nur an den Kopf fassen kann. Das kann doch echt nicht so schwer sein. Wenn ich das mal mit NBA2K11 vergleiche, sind das echt Welten.
Ich verstehe einfach nicht, dass die das nicht hinbekommen.

Das ist einfach genialer als "Guten Tag" 
Nein auf keinen Fall, ich habe Fifa 11 auf beiden Konsolen schon hundertmal gespielt und da gibt es Unterschiede.
-Torschuss ganz anders bei der Xbox als auf PS3
-Das Feeling wenn man mit den Spielern dribbelt und dann den Pass spielt ist auch nicht zu vergleichen

Hab die 1. Demo mal angezockt und ich hab gemerkt das ich Fifa-Spieler durch und durch bin...PES ist nichts für mich, hatte die Faxen schon dicke als das Intro lief und man das nicht wegklicken konnte, 5 minuten lang das video anschauen, neeeervig
Preis bei Amazon liegt momentan bei 57,00.
Vielleicht lohnt es sich doch FIFA vorzubestellen:applaus:
treibt die wahrscheinlichkeit einer vorbestellung bei mir in die höhe :thumb:

Bei mir gibts noch einen weiteren entscheidenen Faktor: Mein Xbox Live Gold ist gerade abgelaufen und bei der Vorbestellung für FIFA 12 für XBOX 360 gibt´s 7 Rabatt auf ein 12-Monats-Abo.
Ich mein: HALLO?!? 7!!!![]()

So, hab es jetzt vorbestellt :applaus:
Muss man das bei Vorbestellung gleich bezahlen oder erst wenn es rauskommt?
Muss man das bei Vorbestellung gleich bezahlen oder erst wenn es rauskommt?
Ich glaube sofort, aber du bekommst Geld zurück, falls der Preis fällt.

Weiß jemand wielange der Preis von 57,- bei Amazon bleibt?![]()