Zeitgleich mit FIFA 12 erscheint am 29.09. PES 2012.:applaus:
Aus verständlichen Gründen, ist Werder diesmal nicht lizensiert, aber dank des genialen Editors und der Möglichkeit Daten wie Trikots etc. aus der PES 2011-Version zu übernehmen ist das kein Problem.
Ich muss sagen, ich war nie einer der Spieler die entweder für FIFA oder für PES waren. Ich habe in den vergangenen Jahren meistens beide Spiele gespielt. Aber mir ist immer mehr aufgefallen, dass ich FIFA meist nach ein Paar Wochen weg-lege und nach ein Paar Monaten wieder verkaufe. PES hingegen spiele ich, bis das Neue erscheint. Ich finde PES macht einfach mehr Spaß und die Grafik ist einfach viel besser. Bei FIFA sehen die Spieler immer so klobig aus...bei PES hingegen werden die Gesicher immer realistischer...
Als Argument für FIFA werden ja immer die Lizenzen genannt. Aber was bringen mir die norwegische, kanadische oder koreanische Liga bitte schön?!?! Geschweige denn die 3.englische Liga:stirn: Mit dem Editor bei PES und der Möglichkeit in diversen internet-Foren alle Trikots perfekt als Vorlagen zu bekommen, sehen die Trikots bei PES viel besser, weil realistischer aus, als bei FIFA!![]()
Kurze frage zum Editor, ist es Rechtens dort dann in sein Spiel die original Trikots und Spieler mit den richtigen SPielernamen zu verwenden? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hast du schon einmal die neuen Screenshots gesehen ?
Das Bild ist nur abfotografiert aber dennoch finde ich sieht man deutlich wer da auf dem Bild zu sehen ist.
Meiner Meinung nach sehr originalgetreu? Fifa geht in Sachen Spielergesichter immer mehr in die PES Richtung was Grafik angeht, allein wenn ich mir die Fifa 12 Trailer anschaue dann sieht man das auch.
Nicht umsonst ist Fifa 12 wieder das beste Sportspiel der diesjährigen Gamescom, ebenso schreiben Kritiker wieder einmal das PES hinten dran ist und Fifa 12 noch einmal einen weiten Schritt von Konami weg gemacht hat.
Das ist alles Geschmackssache, das bessere Fußballspiel ist lt Kritikern und Medien Fifa 12.