EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
finde ich gut!
ich übernehme dann einfach die ergebnise von dem anderen spieler
welche mannschaft hätte ich dann

Du hast Bordeaux.

und ich krieg mein spiel nicht auf die reihe weil mein gegner nur alle 7 tage im forum vorbei schaut(nichts gegen dich aber ich bin die ganze zeit bereit und jetzt ist die zeit gleich vorbei)

und bis wann geht der spieltag nochma? hab ich vergessen

Du hast Bordeaux.

und ich krieg mein spiel nicht auf die reihe weil mein gegner nur alle 7 tage im forum vorbei schaut(nichts gegen dich aber ich bin die ganze zeit bereit und jetzt ist die zeit gleich vorbei)

und bis wann geht der spieltag nochma? hab ich vergessen

und wenn ich bordeaux hab spielen wir dann so wie ne karriere oder so wo man auch spieler kaufen kann oder was?
muss gleich pizarro und marin kaufen! :lol:

und wenn ich bordeaux hab spielen wir dann so wie ne karriere oder so wo man auch spieler kaufen kann oder was?
muss gleich pizarro und marin kaufen! :lol:

nö immer schön die standard kader ;) du schickst deinem nächsten gegner ne mail,fragst seine online ID und ihr vereinbart einen termin.
ist das spiel gespielt trägt einer von euch das ergebnis auf der seite ein die im startpost des threads steht.

auf der esten seite steht hackyy hat bordeaux, also müsstest du bordeaux haben:confused: andre_91 müsste wissen was da war weil ich weiss es leider nicht

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man das auf der ersten Seite hier, 22 Leute stehen. Auf der HP im Tableau nur 20 ;)

Bordeaux und Spartak Moskau sind dort nicht (mehr) aufgeführt.

Back