EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
So leute, für mich wars das, sorry aber das ist absolute zeitverschwendung mit der mannschaft, da könnt ihr gerne sylar fragen, das ist defenetiv mit abstand die schlechteste 4 sterne mannschaft :( macht einfach keinen sinn mitzuspielen wenn ich nur gegen leute gewinnen kann die mit abstand schlechter sind als ich, gegen halbwegs gleich gute leute hat man da einfach keine sonne ergo ist es zeitverschendung weil man eh nicht gewinnen kann -.-

vote 4 andere mannschaft für mich ^^

ernsthaft gebt mir bitte ne andere mannschaft, die mannschaft kann man wirklich komplett in die tonne tretten nur 30 jährige larmärsche :(

oh doppelpost sry :D

oke ich nehms auch zurück auch wenn die mannschaft scheisse ist... aber du spielst genau so wo ich meine probleme habe und heut is nich mein fifa tag ;)

meine güte, nun regt euch doch mal nicht alle wegen der mannschaften auf...wir können ja auch alle mit barca und real spielen! dann braucht ihr nur nen langen ball auf ronaldo spielen und schon isser frei durch... :rolleyes:
ich hab mir diverse mannschaften angeschaut und ich muss sagen das sich das leistungsniveau nur bei wenigen mannschaften wirklich unterscheidet! es liegt halt auch an der qualität der spieler ;)

ich hab mir diverse mannschaften angeschaut und ich muss sagen das sich das leistungsniveau nur bei wenigen mannschaften wirklich unterscheidet! es liegt halt auch an der qualität der spieler ;)

so siehts aus.
Ich hatte am Anfang auch krasse Abwehrprobleme, konnte die aber durch einige taktische Umstellungen halbwegs beheben. Man muss halt das beste aus seiner Mannschaft rausholen!

die restlichen sollten langsam mal ihre liga spiele bestreiten, da fehlen doch noch einige.

Ich wäre eh mal dafür das wir die Spieltage etwas verkürzen bzw den kommenden Spieltag etwas früher anfagen.

qausi so

Spieltag 1 läuft von montag - montag -> 2 Spieltag fängt z.b schon mittendrin am donnerstag an, sprich die spiele des folgendes spieltages können schon nach 4 tagen von beginn des vorheriges spieltages gespielt werde... irgendwie sowas weil sonst sitzten wir ja echt ein jahr an einer runde ;)

die restlichen sollten langsam mal ihre liga spiele bestreiten, da fehlen doch noch einige.

Ich wäre eh mal dafür das wir die Spieltage etwas verkürzen bzw den kommenden Spieltag etwas früher anfagen.

qausi so

Spieltag 1 läuft von montag - montag -> 2 Spieltag fängt z.b schon mittendrin am donnerstag an, sprich die spiele des folgendes spieltages können schon nach 4 tagen von beginn des vorheriges spieltages gespielt werde... irgendwie sowas weil sonst sitzten wir ja echt ein jahr an einer runde ;)

Denke ich werte die SPiele einfach die bis dahin nicht absolviert wurden 0:0 außer bei denen die Entschuldigt sind 8in der away liste stehen)

@Pizarro das Problem ist dann aber ich müsste den Spielplan neu generieren, d.h. alle machen ihr spiele neu, oder ich trage sie manuell ins lmo ein die bis jetzt gespielt wurden.

Was sagt Ihr dazu Leute, dann wären wir vollzählig, ich generiere einen neuen Spieltag und trage dann die bisher gespielten Partien manuell ein d.h: eventuell steht dann in Spieltag 5 schon ein Ergebnis, diese 2 Mannschfaten müssten dann am 5 Spieltag halt aussetzen.

Ihr müsst da mitentscheiden

Denke ich werte die SPiele einfach die bis dahin nicht absolviert wurden 0:0 außer bei denen die Entschuldigt sind 8in der away liste stehen)

@Pizarro das Problem ist dann aber ich müsste den Spielplan neu generieren, d.h. alle machen ihr spiele neu, oder ich trage sie manuell ins lmo ein die bis jetzt gespielt wurden.

Was sagt Ihr dazu Leute, dann wären wir vollzählig, ich generiere einen neuen Spieltag und trage dann die bisher gespielten Partien manuell ein d.h: eventuell steht dann in Spieltag 5 schon ein Ergebnis, diese 2 Mannschfaten müssten dann am 5 Spieltag halt aussetzen.

Ihr müsst da mitentscheiden

finde ich gut!
ich übernehme dann einfach die ergebnise von dem anderen spieler
welche mannschaft hätte ich dann

Back