Hab bis eben mal meine Karriere weiter gespielt, bei paar Gläsern Pernod/Cola. Bin im April 2012. Hier mal meine ersten 18 mit der ich derzeit Tabellenführer bin, 10 Punkte vor Schalke, im 1/4 Finale der CL gegen Lyon stehe und im Finale des DFB-Pokals gegen VW* ran darf.
System: 4-2-3-1(2)
Tor: Wiese
RV: Fritz - RIV: Mertesacker - LIV: Naldo - LV: Trémolinas
RDM: Cattermole - LDM: S. Bender
ROM: Wesley - LOM: Marin
ZOM: Pizarro (quasi Zweite Spitze)
ST: Neymar
Meine Bank:
Tor: de Gea, Silvestre, Beck, Skjelbred, Hunt, Lukaku, Arnautovic
Suche jetzt noch nen Defensiven Mittelfeldspieler, hat da wer nen Tipp?
Hab nur noch Bargfrede als Backup für Cattermole & Bender. Den Lutscher hab ich zum VfB Stuttgart hin verkauft.
Eigentlich wollt ich Pizarro auch am Saisonende verkaufen, aber das ist derzeit der Goalgetter schlechthin! - Zwiespalt!
* - War ganz Witzig! Als ich das 1/2 Finale gegen Bayern spielte, welches ich mit Ach und Krach 1:2 gewonnen habe, und der HZ-Stand der anderen Partie eingeblendet wurde stand dort:
Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 4:0
Ich dachte, oha, gegen Schalke im Finale, okay... Als ich eben kurz vorm Speichern mal reinschaute, stand VW im Finale, die 3:0 gegen Gladbach gewonnen haben :eek:
Naja, nächste Woche werd ich weiterspielen, am WE wird das wohl nix.
Aber die Schiris, nää... geht mal echt nicht, ein verpfeifen wie verrückt. Bin immer drauf und dran den Controller an die Wand zu pfeffern :stirn:
Bin noch nicht soweit von Profi ein höher zu stellen

Dafür überrenn mich die Zweitligisten wie Bochum immer total im DFB Pokal. Hatte das 1/4 Finale gegen die 2:1 gewonnen, mit einem Tor in der 120. Minute, dank Konterstürmer Neymar.