Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem.
Frage: Ich habe eine Managermodus-Saison bei Liverpool angefangen. Nun ist ein Spieler auf dem Transfermarkt, welcher in Wirklichkeit verliehen ist. Kehrt dieser Spieler nach einer Saison zu mir zurück oder muss ich ihn kaufen?![]()
Ich hatte relativ früh in der Saison mit Werder gg Leverkusen verloren...dann kam ne Mail in der stand, dass mein Job in Gefahr ist, daraufhin hab ich 2-0 gg Köln gewonnen und wurde gefeurtManchmal verstehe ich das Spiel echt nicht, naja nach einem Jahr VW bin ich jetzt wieder bei Werder :svw_schal:
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1389117:Ich bekomm die mail auch ein mal pro halbjahr aber gleich nach dem nächsten spiel dass er doch gerettet ist![]()

Wenn du in deinem Kader rein schaust, müsste dieser Spieler ganz unten stehen, unter verliehen. Wenn nicht, dann müsstest du ihn kaufen!

Da wirste von zwei Gegenspielern gelegt, kein Pfiff, nur ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, erscheint oben inner Ecke die Fahne, die aber genauso schnell wieder weg ist, wie sie da war :stirn: Nehme ich denen die Pille vom Fuss weg, der Spieler gerieht ist Straucheln, abgepfiffen und Gelb :eek: 

spiele gerade mit arsneal und mitten im spiel fangen meine spieler an zu spinnen
jede ballannahme springt 5 meter vom fuß weg
was soll das![]()
Ich fange an FIFA 11 zu hassen und zu verfluchen!!!
Ich kann diese Schiedsrichter-Endscheidungen nicht mehr akzeptieren, das ist bei Weitem nicht mehr normal, was da für Kracher abgepfiffen, bzw garnicht erst gepfiffen werden!Da wirste von zwei Gegenspielern gelegt, kein Pfiff, nur ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, erscheint oben inner Ecke die Fahne, die aber genauso schnell wieder weg ist, wie sie da war :stirn: Nehme ich denen die Pille vom Fuss weg, der Spieler gerieht ist Straucheln, abgepfiffen und Gelb :eek:
Ist es nicht mal mehr Möglich einen Gegenspieler den Ball vom Fuss zu nehmen, ohne das dieser genau in den Fuss eines weiteren Gegenspielers gespielt wird, oder wenn dies an der Aussenlinie geschieht, permanent ins Aus gespielt wird?
Es macht bald kein Spaß mehr, kann mich derzeit nur noch darüber aufregen.
Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee zum runterkommen... Moah![]()