Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lell für Deutschland;852102:Winke-winke, Dusko!
Ey, ich hab noch ein Trikot mit Tosic-Beflockung...hat das auf ebay inzwischen Sammlerwert?![]()

Ey, ich hab noch ein Trikot mit Tosic-Beflockung...hat das auf ebay inzwischen Sammlerwert?![]()

Schenk es Tosic. So oft hat er das nicht tragen dürfen.Zitat von Lell für Deutschland;852102:Winke-winke, Dusko!
Wow, wir sind alle Kaderleichen los! Hätte ich nicht gedacht!

Auch hier könnten einige User ihren Tonfall überprüfen. Respekt und Benehmen wurden offenbar nicht allen mit auf den Weg gegeben. Als hätte Dusko sie beleidigt oder den Partner ausgespannt.
Wieso hast du so was?![]()

Zitat von Lell für Deutschland;852156:Ich fand Tosic bei Sochaux gut und habe ihm damals zugetraut, unsere Probleme auf der LV-Position zu lösen. Tja.
Zahlt mir jemand 100 Euro, wenn ich mit dem Trikot in die Ostkurve gehe?![]()

Zitat von Lell für Deutschland;852156:Ich fand Tosic bei Sochaux gut und habe ihm damals zugetraut, unsere Probleme auf der LV-Position zu lösen. Tja.![]()