Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Uff. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass der in England auch nicht unterkommt, wenn er sich für alles andere außer Premier League zu fein ist. Wäre er nach Duisburg gegangen, hätte er sechs Monate verdient wie bei einem CL-Verein.
Was ihm nicht aufgefallen ist: Wenn nur ein Verein gewillt gewesen wäre, ihm auf derartigem Niveau nicht nur eine Chance zu geben, sondern auch noch ein Gehalt zu zahlen, wäre Werder in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen, ihn gebührenfrei zu verleihen und das Gehalt zu übernehmen. Sprich: aus eigener Kraft dürfte er nach seinem Affentheater nicht einmal bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen können.
Aber nur zu, Herr Tosic, ich bin gespannt, welche Clubs von Weltformat bei ihnen schon Schlange stehen.

Auch hier könnten einige User ihren Tonfall überprüfen. Respekt und Benehmen wurden offenbar nicht allen mit auf den Weg gegeben. Als hätte Dusko sie beleidigt oder den Partner ausgespannt.

Das ist das Elend am www: da darf nicht nur jeder eine Meinung haben, sondern sie sogar noch ungefiltert von sich geben und sich wichtig tun.

Auch hier könnten einige User ihren Tonfall überprüfen. Respekt und Benehmen wurden offenbar nicht allen mit auf den Weg gegeben. Als hätte Dusko sie beleidigt oder den Partner ausgespannt.

Respekt bringt man dem entgegen, der sich ihn auch verdient hat. Respektlose Menschen müssen aber nicht mit Respekt anderer rechnen. Und wenn du es gerne machen möchtest, weil du ein besserer Mensch als andere bist, dann sei es dir gegönnt. Aber wundere dich nicht, dass diese Einstellung in Bezug auf Tosic zumindest hier kaum geteilt wird.

@firdalion
Nach so einem Kommentar darfst du dann jetzt gerne noch einmal meckern. ;)

Tja Herr Tosic. Das kommt davon, wenn man sich für die deutsche 2. Liga zu fein ist. In England spielen wollen???:lol::lol::lol:

Tja, jetztz erstmal "vereinslos". Aus diesem "Loch" wieder herauszukommen, mit der Einstellung? Viel Spaß

Back