Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mal ne frage am rande: sagen wir mal ein spieler von von werder wird trotz geschlossenem transferfenster von einem anderen verein gejagt. kann man theoretisch den vertrag auflösen, und dieser verein würde werder anschließend trotzdem geld überweisen. Sozusagen als deal. Er wäre ja denn arbeitslos und werder würde sozusagen das geld geschenkt bekommen. Oder ist das verboten?

und ich wollte es gerade noch vorschlagen.

Die Vertragsauflösung ist definitiv das beste für alle Seiten. Nur die Zeitung mit den großen Buchstaben wird etwas traurig sein, dass er seine Olle mitnimmt.
:tnx:

Scheiße, ich gönne ihm nicht die Abfindung...^^

Anspruch wird der ************************** darauf aber leider haben

Bezweifel ich. Wenn sowohl Spieler als auch Berater bestätigen die Ausleihe zu Duisburg anzunehmen, dann kommen und meinen ein Wechsel nach England ist perfekt und auch dies nicht zustande kommt, wird es mit Sicherheit keine Abfindung für Hr. Tosic geben.

Tschö Dusko

Das heißt aber doch nun auch, dass wir 1,8 Mio € für ihn bezahlt haben und jede Menge Gehalt. Er hat miese Interviews über Schaaf abgegeben, tanzt dem Verein auf der Nase rum und Bremen gibt ihm mit der Vertragsauflösung die Chance Handgeld einzustreichen und sofort irgendwoanders hin zu wechseln, oder?

Kann nicht ein vereinsloser Spieler jederzeit wo anders unterschreiben und ist deshalb auch nicht ans Transferfenster gebunden? Hätte ihn dann lieber auf der Tribüne schmoren lassen und eine Strafe wegen des geplatzten Transfers in Höhe von 6 Monatsgehältern verpasst. So ist das absolut unbefridigend für Bremen. Was holt man sich da nur für Spieler? CA war auch schon so einer. Achtet man gar nicht mehr auf den Charakter?

haha...wasn Spacken! Gott, wie kann man sich so erbärmlich verhalten? Mal gucken wo er jetzt landen wird und welche dummen Sprüche er noch von sich geben wird...

Egal, die leidige Geschichte ist endlich vorbei - Tschöööhööö

Absolut richtige Entscheidung. Eigentlich ist das sogar besser als die Leihe, weil wir ihn so komplett los sind. Er muss sich schon sehr ändern, wenn er seinen Namen in der Fußballwelt nochmal rehabilitieren will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back