Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus die Maus.

Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr
Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.

Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.

Gut so.

Mal davon abgesehen hat Allofs sich dennoch für diesen Transfer eingesetzt, Wagner geholt, Schindler UND Tosic verliehen. Letzterer meinte aber die Dinge anders machen zu wollen, als worauf man sich offensichtlich geeinigt hat.

jop, finde ich auch sehr bemerkenswert udn anerkennend

Ich bin der Meinung dass KA nun erstmal sich seine Zeit nehmen soll um die Gedanken etc zu verarbeiten...

Und wenn ich jetzt gerade daran denke dass so ein dummer Tosic nun noch versucht auf der Nase rumzutanzen ( was anderes ist das für mich nicht was tosic da macht ) dann kotzt mich dieser Serbe einfahc nur noch an

der soll zusehen dass er sich hier ned mehr blicken lässt

Also ich glaube auch, da darf er sich auch noch auf was gefasst machen :wild:. Immerhin schien die Leihe nach Duisburg schon perfekt, sonst wäre das ja noch nicht auf der aktuellen Werderseite publiziert worden und sein Profil unter den Spielern ist ja auch schon verschwunden...

Bleibt die Frage wer die Unkosten trägt? Ich vermute bald das KA gesagt hat er soll bloß verschwinden. Oder denkt ihr Tosic zahlt aus eigener Tasche die nachverhandlungen mit Duisburg?

Gut dass ein Schlussstrich gezogen werden konnte.

Aber traurig, dass er mit einem solchen Verhalten wahrscheinlich seinen eigenen Willen durchsetzen konnte.

jetzt hat der mit seinem kleinkinderverhalten genau das erreicht, was er schon die ganze zeit wollte. vertrag auflösen und beim wechsel nur auf das eigene gehalt gucken müssen. wenn den jetzt noch jemand nimmt. :wall:

whatever, mach dich vom acker, vielleicht bringt dir ja nochmal jemand flanken bei.

Dass er ein Holzfuss ist hatte er ja schon beweisen dürfen, nun wissen wir wenigstens auch dass er ein Holzkopf ist. Zum Glück ist das Kapitel geschloßen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back