Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.
Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.
Mal davon abgesehen hat Allofs sich dennoch für diesen Transfer eingesetzt, Wagner geholt, Schindler UND Tosic verliehen. Letzterer meinte aber die Dinge anders machen zu wollen, als worauf man sich offensichtlich geeinigt hat.
Bleibt er jetzt echt hier???![]()
Bleibt er jetzt echt hier???![]()
Richtig so!
:applaus: :svw_applaus: :applaus:

Scheiße, ich gönne ihm nicht die Abfindung

Abfindung? Kann ich mir kaum vorstellen nach dem Bockmist, den er verzapft hat...