Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hat der typ ein ei a wandern? :stirn:
wenn der nirgendwo mehr unterkommt, soll er hier die ganze rückrunde gras fressen, gibt's ja nicht

da liest man nichtsahnend bei Spox was sich den tag so getan hat und dann lese ich da etwas das mich aufschrecken lässt und hier auch noch bestätigt wird.

WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER EIGENTLICH AB? Ist das Kategorie Flachwitz?
Also wenn der jetzt bei uns bleiben sollte dann, ja was dann, mir fällt garnichts ein :lol:.
Wenn es so kommt, muss sogar ich als KA Fan fragen "Klaus, das haste mit Dir machen lassen?"
Ich meine wenns so iss, dann hat Allofs es tatsächlich verbockt.

da liest man nichtsahnend bei Spox was sich den tag so getan hat und dann lese ich da etwas das mich aufschrecken lässt und hier auch noch bestätigt wird.

WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER EIGENTLICH AB? Ist das Kategorie Flachwitz?
Also wenn der jetzt bei uns bleiben sollte dann, ja was dann, mir fällt garnichts ein :lol:.
Wenn es so kommt, muss sogar ich als KA Fan fragen "Klaus, das haste mit Dir machen lassen?"

Hat er nicht. MSV hat jede Bremer Schuld daran dementiert. :) Und Allofs hat im moment glaube ich sowieos andere Gedanken. :(

Also ich weiß nicht inwiefern man Allofs da was vorwerfen kann. Man war sich einig mit Duisburg und Tosic sollte da auch hin, dann ist er aber einfach mit Berater nach England, ohne deren Transfergesetze zu kennen. Er hat es selbst verbockt oder verbocken wollen, wer weiß.

Zudem hat Allofs heute sicher auch noch andere Gedanken gehabt...

Hm Okay, dann bleibt die Frage offen. Ich bind a nur von ausgegangen weil der Polster da auch sonen Satz zugesagt hat der mich stutzig gemacht hatte. Am besten ich lese nochmal nach.
Dachte da stand sowas wie Bremen hätte den Transfer im letztem Moment zurückgezogen oder so.

auch wenn ich etwas enttäuscht über die Tosic Geschichte nu bin kann man KA nun wirklich keine Vorwürfe machen, bei keinem Transfer oder Nicht Transfer denn was er (anscheinend schon mehrere Wochen lang ) durchmachen musste lässt den Fußball mal ganz schnell in den Schatten stellen

und wer das anders sieht, der hat n gewaltiges Problem, denn es gibt immer wichtige Sachen...

auch wenn ich etwas enttäuscht über die Tosic Geschichte nu bin kann man KA nun wirklich keine Vorwürfe machen, bei keinem Transfer oder Nicht Transfer denn was er (anscheinend schon mehrere Wochen lang ) durchmachen musste lässt den Fußball mal ganz schnell in den Schatten stellen

und wer das anders sieht, der hat n gewaltiges Problem, denn es gibt immer wichtige Sachen...

Mal davon abgesehen hat Allofs sich dennoch für diesen Transfer eingesetzt, Wagner geholt, Schindler UND Tosic verliehen. Letzterer meinte aber die Dinge anders machen zu wollen, als worauf man sich offensichtlich geeinigt hat.

habe da in meiner Fassungslosigkeit wohl irgendeinen Satz falsch interpretiert. Wenn Tosic und sein Berater das völlig eigenmächtig gemacht haben ist Klaus natürlich nicht schuld.
Was mich allerdings nur noch mehr zum abrasten bringt :wall::wall::wall:
Sachen gibts......
Unglaublich. Wenn das echt so ist wird Tosic sich sicher schonmal auf eine Klage einrichten können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back