Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müsste tosic den nachschlag für wagner jetz nicht selbst zahlen?

hat der typ ein ei a wandern? :stirn:
hat der typ ein ei a wandern? :stirn:
wenn der nirgendwo mehr unterkommt, soll er hier die ganze rückrunde gras fressen, gibt's ja nicht

der soll hier gar nix mehrhat der typ ein ei a wandern? :stirn:
wenn der nirgendwo mehr unterkommt, soll er hier die ganze rückrunde gras fressen, gibt's ja nicht
.da liest man nichtsahnend bei Spox was sich den tag so getan hat und dann lese ich da etwas das mich aufschrecken lässt und hier auch noch bestätigt wird.
WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER EIGENTLICH AB? Ist das Kategorie Flachwitz?
Also wenn der jetzt bei uns bleiben sollte dann, ja was dann, mir fällt garnichts ein.
Wenn es so kommt, muss sogar ich als KA Fan fragen "Klaus, das haste mit Dir machen lassen?"
Ich meine wenns so iss, dann hat Allofs es tatsächlich verbockt.
Und Allofs hat im moment glaube ich sowieos andere Gedanken. 
Wenn es so kommt, muss sogar ich als KA Fan fragen "Klaus, das haste mit Dir machen lassen?"
Ich meine wenns so iss, dann hat Allofs es tatsächlich verbockt.
Hat er nicht. MSV hat jede Bremer Schuld daran dementiert.Und Allofs hat im moment glaube ich sowieos andere Gedanken.
![]()
Hat er nicht. MSV hat jede Bremer Schuld daran dementiert.Und Allofs hat im moment glaube ich sowieos andere Gedanken.
![]()

auch wenn ich etwas enttäuscht über die Tosic Geschichte nu bin kann man KA nun wirklich keine Vorwürfe machen, bei keinem Transfer oder Nicht Transfer denn was er (anscheinend schon mehrere Wochen lang ) durchmachen musste lässt den Fußball mal ganz schnell in den Schatten stellen
und wer das anders sieht, der hat n gewaltiges Problem, denn es gibt immer wichtige Sachen...
Zitat von Christian Günther;851817:Der hat doch 'nen nassen Helm auf. :stirn: