Soll er mit Oehrl und Niemeyer zur Fortuna^^
Ey, lasst mir den Oehrl da raus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er mit Oehrl und Niemeyer zur Fortuna^^

Ey, lasst mir den Oehrl da raus!![]()
nieeier ist auch gut für dei ergänzung
Tosic fährt nicht mit ins Trainingslager nach Dubai!
finde ich schon komisch... hoffe mal es wird andauernd mit ihm verhandelt (also andere Vereine bieten ihm Verträge an) ansonsten sollte man schauen ihn fitt wie möglich zu halten
Er wird aber eh nichts mehr einbringen 

Zitat von -=RK=-:"Mein Problem heißt Thomas Schaaf!"
<link>
- angeblich sagte Schaaf ihm, dass er seinen Platz verliere, wenn er nach Peking fährt
- angeblich wurden ihm im Sommer falsche Hoffnungen gemacht, dass er spielen dürfe
- er hofft, Werder möglichst bald verlassen zu können, was anstatt ein Sprungbrett zu sein die einzige Episode seiner Karriere sei, die er gerne aus seinem Gedächtnis streichen würde
- Twente, Espanyol, Lens und Monaco sollen im Sommer interessiert gewesen sein
er hofft, Werder möglichst bald verlassen zu können, was anstatt ein Sprungbrett zu sein die einzige Episode seiner Karriere sei, die er gerne aus seinem Gedächtnis streichen würde
wohin wollte er denn mit hilfe des letztlich defekten sprungbretts "werder" springen!?Tosic ist auch defintiv ein Episode auf links außen die ich gerne aus mein Gedächtnis streichen möchte.
Das kommt auf jeden Fall zu dem ganzen Dünnpfiff, den er sonst so schon von sich gegeben hat. Dem Mann muss geholfen werden!Twente, Espanyol, Lens und Monaco sollen im Sommer interessiert gewesen sein
Der niederländische Tabellenführer, ein spanischer Traditionserstligist, ein regelmäßiger französischer Europapokalteilnehmer sowie der reiche AS Monaco, der dann als Notlösung Traore verpflichtet, sind am großen Tosic interessiert.Das kommt auf jeden Fall zu dem ganzen Dünnpfiff, den er sonst so schon von sich gegeben hat. Dem Mann muss geholfen werden!
Zitat von MaxUnknown aus dem worum:Tosic: "Mein Problem ist der mürrische Trainer Schaaf!"
"Je mehr er versucht mich klein zu machen, umso mehr stärkt er mich nur. Er ist sehr mürrisch, stur und eigensinnig. Er sagte, dass ich meinen Platz im Team verliere wenn ich nach Peking gehe. Und leider ist das Versprechen eingelöst wurden. Allerdings gab man mir im Sommer falsche Hoffnung, dass ich im Herbst spielen werde und nach einer Übergangszeit war ich dann komplett aus dem Kader. Sogar wenn wir nur 16 Spieler hatten, kam ich nicht in den Kader. Es war der Höhepunkt der Unverschämtheit"