Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wer trinkt denn einen Tag vor Silvester?

Hoffe, dass wir für Dusko einen Club finden, der eine moderate Ablöse zahlt - am besten im Bereich von 500.000 bis 1 Mio. Euro.

Ich würde mich freuen, wenn er dann bei seinem neuen Club wieder einen Fuß auf den Boden kriegt, wie bei jedem Ex-Werder Spieler.......ausser dem U.

Aber hier wirds wohl nix mehr, auch wenn seine Leistungen nicht viel schlechter als die von Boenisch waren. Aber zwei durchwachsene Talente kannste auf Links schlecht gleichzeitig heranführen.

Good Bye and Good Luck.

Wahrscheinlich müsste man Tosic in den ersten Rückrundenspielen links spielen lassen, und hoffen, dass er nicht ganz katastrophal spielt. Dann könnte sich vielleicht kurz vor Ende der Transferphase noch wer finden, der ihn kauft.
Aber dieses Risiko eingehen und dafür möglicherweise 1 oder 2 Ligaspiele opfern? Ich weiß nicht...

Wie gesagt, mit nach Fortuna. Da kriegt er bestimmt seine Spiele. Dann haben die möglicherweise sogar 4 Werder Spieler in der Startaufstellung :D

Zitat von -=RK=-:
"Mein Problem heißt Thomas Schaaf!"
<link>

- angeblich sagte Schaaf ihm, dass er seinen Platz verliere, wenn er nach Peking fährt
- angeblich wurden ihm im Sommer falsche Hoffnungen gemacht, dass er spielen dürfe
- er hofft, Werder möglichst bald verlassen zu können, was anstatt ein Sprungbrett zu sein die einzige Episode seiner Karriere sei, die er gerne aus seinem Gedächtnis streichen würde
- Twente, Espanyol, Lens und Monaco sollen im Sommer interessiert gewesen sein

Ich freu mich wenn Tosich endlich weg ist. :18:

Tatsächlich antworte ich auf die Frage nach Werders Außenverteidiger seit längerer zeit UNABSICHTLICH mit Boenisch und Pasanen auf links :lol:

Twente, Espanyol, Lens und Monaco sollen im Sommer interessiert gewesen sein

Der niederländische Tabellenführer, ein spanischer Traditionserstligist, ein regelmäßiger französischer Europapokalteilnehmer sowie der reiche AS Monaco, der dann als Notlösung Traore verpflichtet, sind am großen Tosic interessiert. :lol: Das kommt auf jeden Fall zu dem ganzen Dünnpfiff, den er sonst so schon von sich gegeben hat. Dem Mann muss geholfen werden!

Twente, Espanyol, Lens und Monaco sollen im Sommer interessiert gewesen sein

Der niederländische Tabellenführer, ein spanischer Traditionserstligist, ein regelmäßiger französischer Europapokalteilnehmer sowie der reiche AS Monaco, der dann als Notlösung Traore verpflichtet, sind am großen Tosic interessiert. :lol: Das kommt auf jeden Fall zu dem ganzen Dünnpfiff, den er sonst so schon von sich gegeben hat. Dem Mann muss geholfen werden!

kann uerdingen nicht mal zuschlagen wenn man sie braucht?

Zitat von MaxUnknown aus dem worum:
Tosic: "Mein Problem ist der mürrische Trainer Schaaf!"

"Je mehr er versucht mich klein zu machen, umso mehr stärkt er mich nur. Er ist sehr mürrisch, stur und eigensinnig. Er sagte, dass ich meinen Platz im Team verliere wenn ich nach Peking gehe. Und leider ist das Versprechen eingelöst wurden. Allerdings gab man mir im Sommer falsche Hoffnung, dass ich im Herbst spielen werde und nach einer Übergangszeit war ich dann komplett aus dem Kader. Sogar wenn wir nur 16 Spieler hatten, kam ich nicht in den Kader. Es war der Höhepunkt der Unverschämtheit"

http://www.sportske.net/vest/medjun...problem-je-prgavi-trener-tomas-saf-12688.html

Und tschüss...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back