Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
och mit dem stürmer problem in der natio hat er garnichmal so unrecht. bis auf kießling ist momentan keiner in form.

ich find ja eher unsere nationalmannschaft hat ein trainer problem aber naja.

das deutschland in der vorrunde rausfliegt bezweifel ich zwar aber im bezug auf löw wäre es schon schön

Meine Meinung! Alleine wegen dem Trainer wünsche ich mir ein Aus in der Vorrunde, damit wir Löw endlich los sind.

Genau.... wer braucht schon Erfolg. Und Objektivität??

Hauptsache dem Volk gefällt das Gesicht des Trainers.

Was Kießling angeht: Ja.....allerdings - in dieser Verfassung wäre er ein absoluter Topkandidat für die Startelf. Für seine gezeigten Leistungen wurde er auch mit einer Nominierung für die Nationalmannschaft belohnt. Unter dem Strich hat er diese Form aber noch nicht einmal eine gesamte Halbserie gezeigt. In der lezten Saison ist er zum Beispiel mit dem Rest des Leverkusener Teams eingegangen.

Das unterscheidet ihn stark von einem Mario Gomez. Der hat schon mehrfach Rückschläge weggesteckt, sich aufgerappelt und seine Leistungen bestätigt (zumindestens in der Liga). Seinen Stellenwert für Stuttgart kann man zur Zeit in der Bundesligatabelle ablesen.

Das der nicht die verdiente Unterstützung der Fans geniesst dürfte vieleicht daran liegen, dass er nicht soviele (oder garkeine) Fürsprecher in der BILD Redaktion besitzt. Wie er mit dieser arg überzogenden und grössteteils unsachlichen Kritik umgeht imponiert mir.

Eigentlich hätte ein Grossteil der deutschen Fussballfans ein ausscheiden in der Vorrunde verdient.

Der folgende Bundestrainer sollten auf RTL2 bei einer Castingshow ermitteln (Schwaben wären bei dieser Wahl selbstverständlich ausgeschlossen) werden.

Torsten Frings bekommt wegen seiner besonderen Leistungen für das deutsche Vaterland die Tapferkeitsmedallie und eine Stammplatzgarantie.

Die zukünftigen Aufstellungen werden via TED Umfragen von der BILD ermittelt. Dann dürften eigentlich alle zufrieden sein.

Das würde sich wahrscheinlich sportlich nicht positiv niederschlagen ist aber letztendlich völlig egal. Es ist wie mit dem Fernsehprogramm - jetzt habe ich mittlerweile die Möglichkeit aus geschätzten 297 Programmen auszuwählen - aber es läuft nur Scheisse !!!!

Aber ich schwafel hier.... ich muss los zur Arbeit. Tschüss

also das gesicht gefällt mir tatsächlich nicht tut aber nichts zur sache.

es ist einfach die art wie er nominiert aufstellt und was weiß ich. unter löw gab es selten gute auftritte der nationalmannschaft. gomez trifft in der nationalmannschaft nichts deswegen ist kritik an ihm durchaus gerechtfertigt.

das frings in seiner zuletzt gezeigten form eine bereicherung für die nationalmannschaft wäre steht glaub ich außer frage besonders da rolfes verletzt und davor außer form war und zu hitzelsberger brauch ich glaub ich garnix mehr sagen.

Das der trainer bei rtl2 gewählt werden sollte finde ich nicht aber wenn würd ich mir wünschen das es nicht gleichzeitig mit bauer sucht frau läuft sonst musst du dir ja eine sendung aufnehmen :D

also das gesicht gefällt mir tatsächlich nicht tut aber nichts zur sache.

es ist einfach die art wie er nominiert aufstellt und was weiß ich. unter löw gab es selten gute auftritte der nationalmannschaft. gomez trifft in der nationalmannschaft nichts deswegen ist kritik an ihm durchaus gerechtfertigt.

das frings in seiner zuletzt gezeigten form eine bereicherung für die nationalmannschaft wäre steht glaub ich außer frage besonders da rolfes verletzt und davor außer form war und zu hitzelsberger brauch ich glaub ich garnix mehr sagen.

Das der trainer bei rtl2 gewählt werden sollte finde ich nicht aber wenn würd ich mir wünschen das es nicht gleichzeitig mit bauer sucht frau läuft sonst musst du dir ja eine sendung aufnehmen :D

absolute Zustimmung, ausser das ich Bauer sucht Frau nicht anschaue:p

...hm.... wieso..?. hab mir heute bei Media Markt die letzten mir noch fehlenden 296 Fernseher besorgt.... Ab heute gibt s bei mir 24 Stunden die komplett geballte Scheisse bis mir die Galle hochkommt..... Da kenne ich nichts.... schlafen wird meiner Meinung nach sowieso völlig überbewertet....

Ach ja.... Frings hat (etwas verspätet) die sportlich richtigen Antworten auf seine zum Teil dürftigen Leistungen der letzten Saison gefunden. Dazu keine gelben Karten mehr wegen meckerns.... und grosskotzige Interviews gibt es auch nicht mehr.... Geht doch !!!!

Ach ja.... Frings hat (etwas verspätet) die sportlich richtigen Antworten auf seine zum Teil dürftigen Leistungen der letzten Saison gefunden. Dazu keine gelben Karten mehr wegen meckerns.... und grosskotzige Interviews gibt es auch nicht mehr.... Geht doch !!!!

naja aber grade die interviews von frings waren das was ihn immer so sympatisch gemacht hat. meiner meinung nach. genau wie bei wiese ;)

aber laut unserer bundestrainerin jogi will man sowas ja nicht sehen

Fröhliche Wehnachten Duško.
Ich möchte Tošić für die 2,5 Jahre bei Werder bedanken. Zuerst war er ein Stammspieler in Bremen und hat das Team sehr geholfen, dann wurde er ein Nationalspieler und spielte für Serbien 7 Mal! 1 Tor und 2 Vorlagen.. ja.. sehr schöne Tage für ihn.
Aber jetzt sind alles anders. Seit Anfang der Saison spielte er nur 17 Minuten! ganz wenig! und vor mehr als Jahr spielte er sein letztes Nationalspiel. Ganz traurig!
Duško, du bist noch jung, und du kannst alles ändern! Ich glaube, es würde viel besser, wenn du so bald wie möglich einen anderen Verein, wo du als Stammspieler spielen kannst, finden könntest.
Wer weiß? vielleicht würdest du die Chance bekommen, in Weltmeisterschaft zu spielen.

angenommen löw wäre trainer bei werder, dann würdest du dir auch wünschen das werder aus der CL/EL, dem DFB-pokal fliegt und absteigt? nur damit nen neuer trainer kommt?

angenommen löw wäre trainer bei werder, dann würdest du dir auch wünschen das werder aus der CL/EL, dem DFB-pokal fliegt und absteigt? nur damit nen neuer trainer kommt?

*schüttel* was für ne grauslige Vorstellung. Vom Ansatz her ist das allerdings ne interessante Frage. Wobei die Antwort eigentlich eindeutig NEIN heissen sollte. Ich denke das man das Zugehörigkeitsgefühl zu seinem Verein, nicht mit dem zur Nationalmannschaft vergleichen kann.

*schüttel* was für ne grauslige Vorstellung. Vom Ansatz her ist das allerdings ne interessante Frage. Wobei die Antwort eigentlich eindeutig NEIN heissen sollte. Ich denke das man das Zugehörigkeitsgefühl zu seinem Verein, nicht mit dem zur Nationalmannschaft vergleichen kann.

Sehe ich absolut genauso!
Und außerdem: Wenn ich einen Verein liebe, muss ich auch nicht alles so sehen wie jeder in der Führungsetage des Vereins!
Klartext: Klar kann ich gegen einen Trainer sein, der meinen Verein im Moment führt. Deswegen wünsche ich mir aber doch kein schlechtes Abschneiden meines Vereins, denn das würde mir mehr weh tun, als einen blöden Trainer zu behalten...
Hätte wenn und aber, zum Glück haben wir Thomas Schaaf und deshalb stellt sich die Frage garnicht! Was Löw die letzten Jahre macht ist unter aller Sau und ich finde das darf man auch mal anerkennen!

Edit: Warum sind wir hier nochmal im Tosic-Fred??? :D

Edit: Warum sind wir hier nochmal im Tosic-Fred??? :D

Dusko sagt: Deutscher Sturm ist scheiße. Löw ist dafür verantwortlich weil er Pfeifen wie Gomez aufstellt. Hier im Forum mag man weder Dusko noch Jogi aber Dusko hat recht und alle findens blöd das Dusko-Superstar sein Maul aufreißt und schlecht über das deutsche Team spricht obwohl man hier eigentlich auch keine Sympathien für's Nationalteam hat...wegen Jogi. Alles klar...? :knutsch:

Dusko sagt: Deutscher Sturm ist scheiße. Löw ist dafür verantwortlich weil er Pfeifen wie Gomez aufstellt. Hier im Forum mag man weder Dusko noch Jogi aber Dusko hat recht und alle findens blöd das Dusko-Superstar sein Maul aufreißt und schlecht über das deutsche Team spricht obwohl man hier eigentlich auch keine Sympathien für's Nationalteam hat...wegen Jogi. Alles klar...? :knutsch:

Ah...okay...irgendwie komisch, aber gut...
So geht Forum heute.

Was findet er denn dann besser??? German Blitz???!!!:confused: (Gott, es ist spät, aber den musste ich jetzt bringen^^)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back