Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von MetalMicha
Bullshit. Er hat ne gute Partie gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Immer dieses dauergeflame gegen Ihn ist auch sinnlos.

Tut mir leid aber ich kann auch nur sagen das er mir mal wieder nicht gefallen hat. Für mich der schwächste Bremer auf dem Feld.
Mal ehrlich seine Flanken sind auch nicht berauschend, 1 von 15 ist vielleicht mal zu gebrauchen.

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen das Grafite nicht der Langsamste ist und in der letzten Saison Torschützenkönig war. Tosic war heute Abend bestimmt nicht der erste Abwehrspieler den Wolfsburgs Torjäger stehen gelassen hat und er wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Tosic hat eigentlich so gespielt wie immer. Nicht schlechter aber leider auch nicht besser. Bei ihm habe ich immer das Gefühl das seine Flanken unberechenbar sind. Mal kommen sie an und sind auch gefährlich (als Beispiel soll hier mal die Flanke auf Moreno in der ersten Halbzeit dienen) und mal flankt er über alle hinweg.

Was mich aber viel mehr aufregt ist das Verhalten der gesamten Mannschaft beim Gegentreffer. Es läuft genauso ab wie in der letzten Saison. Eckball für uns - Torchance für den Gegner. Der Fehler der immer wieder gemacht wird ist meiner Meinung nach das beide Innenverteidiger bei einem Standard nach vorne laufen, was völlig überflüssig ist. Wir haben auch kopfballstarke Stürmer. Einer von den beiden sollte demnächst jedenfalls an der Mittellinie stehen damit man die Konter besser unterbinden kann.

Seine Flanken heute waren nicht übel ... aber warum versucht er eigentlich zwanghaft jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen ? Sieht irgendwie so aus als hätte er zu wenig Selbstvertrauen ... naja Stammspieler wird er wohl nie mehr werden

Gut, dass TS ihn aufgestellt hat- da weiß ich endlich wieder, warum er vergangene Saison so erfolgreich auf der Bank saß...

Das wird wohl wieder mal ne klare Sache auf der LV- für Boenisch und eventuell Pasanen!

nunja beim 1:1 sah er nicht gut aus! ich hab mir das spektakel vor ort angeschaut... und vor dem eckball tosic und harnik genau beobachtet! dusko weist harnik darauf hin, dass er doch etwas tiefer stehen solle... quasi versetzt zu ihn und grafite! irgendwie hatte ich da schon ein mulmiges gefühl als der lange ball dann gespielt wird, wusste ich das kann nichts mehr werden... ein klassisches werder-eckball-gegentor! beide stehen neben grafite und der muss nur durch die lücke starten! :18: war der so schnell oder die anderen beiden zu lahm!?
gab auch genug anpfiff von merte,naldo und dem lutscher ;)

Zitat von caríoca;523489:
nunja beim 1:1 sah er nicht gut aus! ich hab mir das spektakel vor ort angeschaut... und vor dem eckball tosic und harnik genau beobachtet! dusko weist harnik darauf hin, dass er doch etwas tiefer stehen solle... quasi versetzt zu ihn und grafite! irgendwie hatte ich da schon ein mulmiges gefühl als der lange ball dann gespielt wird, wusste ich das kann nichts mehr werden... ein klassisches werder-eckball-gegentor! beide stehen neben grafite und der muss nur durch die lücke starten! :18: war der so schnell oder die anderen beiden zu lahm!?gab auch genug anpfiff von merte,naldo und dem lutscher ;)

Vermutlich ne Mischung aus beidem:p!Das war schon nicht schön mitanzusehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back