Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß gar nicht, wie viele Beweise der Mann noch erbringen muss, daß er (zumindest Bremen) in keinster Weise weiterbringt....!

Klar waren die meisten mal wieder nicht gut.....aber das was er bringt, reicht einfach nicht. Und ich behaupt - es wird nie reichen.

Nur Bemühen geht halt nicht....

Leute! Wir wollen zwar Zukunftsorientiert uns in der Spitze der Bundesliga etablieren, aber haben keine finanziellen Mittel um solche wirklich durchschnittlichen Leute wie Tosic durch andere, bessere Spieler zu ersetzen.... Die Katze beißt sich in den Schwanz. Theorie und Praxis.

Leute! Wir wollen zwar Zukunftsorientiert uns in der Spitze der Bundesliga etablieren, aber haben keine finanziellen Mittel um solche wirklich durchschnittlichen Leute wie Tosic durch andere, bessere Spieler zu ersetzen.... Die Katze beißt sich in den Schwanz. Theorie und Praxis.

Dann müssen aber die Ansprüche ganz erheblich heruntergeschraubt werden und von CL darf man einfach nur noch träumen....denn mit diesen Spielern gehts einfach nicht. Da laufen uns ne Menge anderer Vereine mittlerweile den Rang ab.

Und trotzdem....muss ich jetzt tatsächlich auch mal so banal die Frage stellen, wo die Gelder aus 5 CL-Teilnahmen so hingegangen sind. Denn das große Transfer-Minus gabs ja eigentlich nicht die letzten Jahre. Die Gehälter alleine können das ja nicht alles sein... :confused:

Ich weiß gar nicht, wie viele Beweise der Mann noch erbringen muss, daß er (zumindest Bremen) in keinster Weise weiterbringt....!

Klar waren die meisten mal wieder nicht gut.....aber das was er bringt, reicht einfach nicht. Und ich behaupt - es wird nie reichen.

Nur Bemühen geht halt nicht....
:tnx:

Erst wurde Tosic von den Gegenspielern nicht mehr gedeckt, am Ende von den eigenen Leuten gar nicht mehr angespielt, obwohl er völlig frei stand.

Warum wohl?

Ich halte mich ja ansonsten mit Pauschalurteilen zurück, aber Tosic ist einfach ne astreine Graupe!

Ist ja lobenswert, daß er sich engagiert zeigt und den Weg nach vorne sucht. Aber wenn er immer direkt nen Nervenzusammenbruch erleidet, wenn ein Gegenspieler in seinem eh schon kleinen, weil nach unten gerichtetem, Blickfeld erscheint, dann ist das trotzdem einfach nur schlecht.

Ich Finde ihn ja auch ganz sympathisch, weil er mich an meine Jugend aufm Grantplatz erinnert. Aber bitte nicht bei Werder, jedenfalls nicht in der BuLi.

Das der Tosic mehrfach nicht angespielt wurde ist mir auch aufgefallen. Nur sollte jeder Spieler auch bedenken das er gestern nicht unbedingt den besten tag hatte nur so wie er geschnitten wird kann es auch nicht positiv für den Erfolg sein.
TS hätte ihn zur Halbzeit ausgewechselt und Bönisch gebracht wäre es wohl besser gewesen aber das ist reine Spekulation.
Genauso kann man auch über die fast schon pomadige Spielart vom Fritz mosern aber bringen wird es nichts.

Auf diese Art verunsichert man jeden Menschen immer mehr und ich habe schon den Eindruck das der tosic nur dararf wartet mal wieder nicht angespielt zu werden obwohl er ne gute Position hatte. Da muss sich dann der ballführende Spieler auch fragen mache ich alles richtig.
So sehr Graupe der Tosic auch ist: Was wäre wenn er angespielt worden wäre und hätte eine ordentliche Flanke geschlagen mit einem Torerfolg?

So wie die Mannschaft gestern auftrat kann man nicht sagen das es für vorne reicht. Es ist wahr das einige Leistungsträger fehlen und das die zweite Garde auch mal ran muss in solchen Situationen und was zeigt aber das kann man wohl nicht erwarten sondern nur hoffen.

Tatsache ist: Liefere ich solch eine Leistung bei meinem Arbeitgeber ab habe ich bald die Papiere.

Hoffentlich reissen die sich am Wochende mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und zeigen wofür die ihre Kohle kriegen. Gestern habe ich davon bei kaum einem Spieler davon etwas gesehen.

Jaja die Flanken...

Tosic ist Außen-Verteidiger!!! Das heißt auch defensiv verteidigen können und seine Seite so gut wie möglich dichtzuhalten. Und das was Tosic gestern defensiv leistete, verdient keine Worte. :wall::rolleyes:

Also sorry, aber wenn er die komplette linke Seite alleine abdecken soll und keine Hilfe von seinem Vordermann im Mittelfeld hat, ist das traurig. Vranjes war mindestens genauso schlecht. Wo der immer rumgerannt ist. :wall:

Tosic war gestern der Einzige, der "Einstellung" an den Tag gelegt hat. Der Rest war eine absolute Frechheit für die 1. BL. Bei Bönisch sind die technischen Mängel noch viel schlimmer.

Der passt einfach nicht ins Team..... wobei das echt bei vielen so ist gg

Also auf Tosic kann man wirklich gut (!) verzichten. Genauso wie auf Vranjes. Ok, Juri ist z.T. noch recht benüht und läuft sich nen Wolf aber... Das war es dann auch schon.

Tosic ist hinten eine Katastrophe und ...... okay, er kann einigermaßen Flanken. Das sieht mitunter schon ganz Ordentlich aus. Aber er zieht diese auch blind nach vorne. Sie treffen dann den Gegner und ich finde, das Werder mit solchen Flanken nicht umgehen kann, selbstwenn sie mal einen Mitspieler treffen sollten. Bis ein Bremer Spieler den Ball angenommen und unter Kontrolle hat, hat der Gegner ihn schon längst abgenommen und leitet gerade das (Konter)-Gegentor ein.

Inzwischen müsste Tosic längst mehr als positive Ansätze zwischen Desaströsen Böcken zeigen - lange war ich ja dafür, mehr Geduld mit ihm zu zeigen, weil die Flanken in der Tat ordentlich aussahen und gerade auf links mit Borowski und Özil nicht die Mittelfeldspieler unterwegs sind, die einem das Verteidigen dahinter leicht machen. Aber was er inzwischen bei der hundertelften Bewährungschance defensiv für Mist baut, ist einfach nicht mehr tragbar.
Entweder kann er seine Stärken in unserem Spielsystem nicht einbringen (er muss sie ja haben, schließlich hat er offenbar vor seiner Zeit bei Werder überzeugende Leistungen abgeliefert) oder die Zusammenarbeit mit der sportlichen Führung scheint hier nicht zu funktionieren. Da sollte man im Sommer einen Schlussstrich ziehen, uns hilft er mit seinen Leistungen nicht weiter und er selbst scheint seine Karriere hier zu gefährden und sollte zu einem Verein gehen, der eher auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Nein, aber er hat einen Teil seiner schwachen Spiele hinter Borowski gemacht, was sicherlich eine größere Herausforderung ist, als hinter einem Frings auf der Halbposition zu verteidigen. Es müsste natürlich heißen "[...]und gerade auf links mit Borowski und Özil nicht die Mittelfeldspieler unterwegs sind bzw. waren[...]" ;)

Ich denke so langsam wird es Zeit, dass uns Dusko Tosic nach der Saison verlässt. Selbst dem letzten Tosic-Fürsprecher sollte mittlerweile klar sein, dass er einfach (noch) nicht die Klasse besitzt bei einem Verein wie Werder ein fester Bestandteil zu werden. Hat nach den desolaten Leistungen in der Vergangenheit nun zur Rückserie erneut seine Chancen bekommen und erneut kläglich vergeben. Es reicht einfach nicht und das haben nun auch die Verantwortlichen eingesehen.

Alles Gute und Tschüss Dusko!!

Ich denke so langsam wird es Zeit, dass uns Dusko Tosic nach der Saison verlässt. Selbst dem letzten Tosic-Fürsprecher sollte mittlerweile klar sein, dass er einfach (noch) nicht die Klasse besitzt bei einem Verein wie Werder ein fester Bestandteil zu werden. Hat nach den desolaten Leistungen in der Vergangenheit nun zur Rückserie erneut seine Chancen bekommen und erneut kläglich vergeben. Es reicht einfach nicht und das haben nun auch die Verantwortlichen eingesehen.

Alles Gute und Tschüss Dusko!!

Also, da Du ihm ja zumindest zugestsehst, die erforderliche Klasse für Werder erreichen zu können (vor allem Du !!! *gröööhl*) dann sollte man einen solchen Spieler noch behalten. Sonst müßte ja jeder Perspektivspieler, der "...einfach (noch) nicht die Klasse besitzt bei einem Verein wie Werder ein fester Bestandteil zu werden." den Verein verlassen.

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back