Das der Tosic mehrfach nicht angespielt wurde ist mir auch aufgefallen. Nur sollte jeder Spieler auch bedenken das er gestern nicht unbedingt den besten tag hatte nur so wie er geschnitten wird kann es auch nicht positiv für den Erfolg sein.
TS hätte ihn zur Halbzeit ausgewechselt und Bönisch gebracht wäre es wohl besser gewesen aber das ist reine Spekulation.
Genauso kann man auch über die fast schon pomadige Spielart vom Fritz mosern aber bringen wird es nichts.
Auf diese Art verunsichert man jeden Menschen immer mehr und ich habe schon den Eindruck das der tosic nur dararf wartet mal wieder nicht angespielt zu werden obwohl er ne gute Position hatte. Da muss sich dann der ballführende Spieler auch fragen mache ich alles richtig.
So sehr Graupe der Tosic auch ist: Was wäre wenn er angespielt worden wäre und hätte eine ordentliche Flanke geschlagen mit einem Torerfolg?
So wie die Mannschaft gestern auftrat kann man nicht sagen das es für vorne reicht. Es ist wahr das einige Leistungsträger fehlen und das die zweite Garde auch mal ran muss in solchen Situationen und was zeigt aber das kann man wohl nicht erwarten sondern nur hoffen.
Tatsache ist: Liefere ich solch eine Leistung bei meinem Arbeitgeber ab habe ich bald die Papiere.
Hoffentlich reissen die sich am Wochende mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf und zeigen wofür die ihre Kohle kriegen. Gestern habe ich davon bei kaum einem Spieler davon etwas gesehen.