So, mal aus der Sicht eines Trainers der gerade mitten drin steckt in der C-Schein Ausbildung, wo man ja die Vierekette aus dem Schlaf erklären und spielen lassen können MUSS :svw_applaus:
Tosic, spielte es gut gestern, nur wie viele sagten, war er offensiv gut unterwegs, und hinten fehlte er dann. Richtig! Aber dafür mache ich ganz klar Vranjes verwntwortlich. Wenn Tosic schon nach vorne maschiert und man merkt ein oder zwei mal, der kommt nicht schnell genug zurück bzw hat dann Probleme mit dem Umschalten auf die Defensive, stelle ich mich als halblinker Mittelfeldspieler halt ein bisschen in dem Raum und mache so etwas die Seite zu, bis er da ist, bzw bis er das in den Griff bekommt! Tosic seine Schwäche ist leider das Umschalten von Offensive auf Defensive.
Offensiv, spielte ein Tosic gestern einen guten Ball...Flanken waren gut, leider war kein Abnehmer da.
Schlimmer ist das was ein Fritz diese Saison abliefert. Nach vorne nix, wenn dann Flanken aus dem Halbfeld die nix einbringen und nach hinten einfach Alibi.
Ne ne, Tosic ist auch nicht mein Lieblingsspieler aber man sollte schon mal sehen, das der Junge gestern nicht so schlecht war. Momentan besser als ein Boenisch, ganz klar!