Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum hackt Ihr alle auf Tosic rum???

Zum Einen: Die ganze Mannschaft war heute nix!
Zum Anderen: Dusko war für mich sogar ein LICHTBLICK!

Okay, er hat sich Fehler geleistet aber nach vorn hat er seine Seite gut beackert und brauchbare Flanken geschlagen.

Mal eine Frage an die Tosic-Meckerer hier: Was kann Dusko dafür, wenn er allein auf weiter Flur steht und keine Unterstützung bekommt? Entweder bolzt er den Ball ins Aus (dann wird er ausgepfiffen) oder er versucht einen Mitspieler zu bedienen. Wenn's klappt hat er mal Glück gehabt. Wird's ein Fehlpass "wars ja klar"...

Noch eine Frage an die Mecker-Gemeinde: Was kann Dusko dafür, wenn seine Mitspieler im Sturmzentrum so große Angst vor dem Ball haben, dass sie seine Flanken gar nicht nehmen??? Ich wurde richtig sauer, als einige "Fans" in meinem Block über Dusko gemeckert haben, weil irgend ein Langer im Zentrum stand und seine Rübe nicht an den Ball halten wollte...

Ohne ein besonderer Tosic-Freund zu sein: Ich finde einige "Bewertungen" sehr unfair! Sorry...

Als Benotung für heute gegen Wühlefeld würde ich ihm eine 4+ geben. Sehr engagiert, lauf- und einsatzfreudig aber leider glücklos.

Man kann ja über Tosic denken was man will, aber er hat auf seiner Seite wenigstens versucht was zu machen. Und ausser 2 Flanken kamen die Dinger heute auch gut in den Strafraum, ist ja nicht seine Schuld wenn die Stürmer im Niemansland standen.

Vorm 1:0 stand er zwar etwas weit in der Mitte, allerdings muss man sich auch mal fragen warum er sich um die gegnerischen Stürmer kümmern musste. Und das danach in der Mitte abging war ja noch viel schlimmer.

Und das 2:0....wo is das seine Schuld, dafür hätte man Frings direkt auswechseln sollen. Doofer Pass hin oder her, Frings hatte lange genug Zeit den Ball zu klären.

ich möchte wirklich mal wissen, wo ihr da heute gute flanken gesehen haben wollt! fritz und tosic hatten heute zusammen genau eine einzige (!!!!) vernünftige flanke, alles andere war grottenschlecht! dabei wurde fritz grundsätzlich noch wesentlich enger verteidigt als tosic! der hatte ja auf seiner seite ne ganze galaxie platz....und hat daraus null komma null gemacht!
sorry, aber unsere av's sind im moment höchstens kreisliga, da gibts auch nix schön zu reden! :wild:

Warum hackt Ihr alle auf Tosic rum???

Zum Einen: Die ganze Mannschaft war heute nix!
Zum Anderen: Dusko war für mich sogar ein LICHTBLICK!

Okay, er hat sich Fehler geleistet aber nach vorn hat er seine Seite gut beackert und brauchbare Flanken geschlagen.

Mal eine Frage an die Tosic-Meckerer hier: Was kann Dusko dafür, wenn er allein auf weiter Flur steht und keine Unterstützung bekommt? Entweder bolzt er den Ball ins Aus (dann wird er ausgepfiffen) oder er versucht einen Mitspieler zu bedienen. Wenn's klappt hat er mal Glück gehabt. Wird's ein Fehlpass "wars ja klar"...

Noch eine Frage an die Mecker-Gemeinde: Was kann Dusko dafür, wenn seine Mitspieler im Sturmzentrum so große Angst vor dem Ball haben, dass sie seine Flanken gar nicht nehmen??? Ich wurde richtig sauer, als einige "Fans" in meinem Block über Dusko gemeckert haben, weil irgend ein Langer im Zentrum stand und seine Rübe nicht an den Ball halten wollte...

Ohne ein besonderer Tosic-Freund zu sein: Ich finde einige "Bewertungen" sehr unfair! Sorry...

Als Benotung für heute gegen Wühlefeld würde ich ihm eine 4+ geben. Sehr engagiert, lauf- und einsatzfreudig aber leider glücklos.

Ja du hast recht,Tosic,vranjes,Niemeyer usw. sind die besten...Wann öffnet endlich auch mal der letzte WERDER Fan seine Augen.Solche Spieler haben bei einen Club wie wir es sind nichts zu suchen.Es sei den wir wollen solche Saisonziele verfolgen wie der VFL Bochum oder so...

Tosic war bemüht. Seine Flanken kamen eigentlich ganz gut an (bis auf 2-3), nur es gab keine Abnehmer. Da kann er nun nichts für. Da müssen dann eben die Stürmer sein.

also mal ganz ehrlich, wieso hacken alle auf tosic rum , heute war er wirklich mal nicht schlecht, hinten einige male gut geklärt und nach vorne endlich mal BIS ZUR GRUNDLINIE gegangen und nicht immer von der mittellinie aus geflankt.

heute totaler ausfall, fritz...1 mal hat er gezeigt wieso er mal nen guter war, als er 1 mal bis zur linie wollte und dann ne ecke rausgeholt hat.

ECKEN: 13 glaube ich und nicht ein tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn tosic sich auch gegen stärkere gegner so präsentiert und auch defensiv gut arbeitet kann das noch was werden...

im gegensatz zu fritz :wall:

Tosic war bemüht. Seine Flanken kamen eigentlich ganz gut an (bis auf 2-3), nur es gab keine Abnehmer. Da kann er nun nichts für. Da müssen dann eben die Stürmer sein.

So kann man es natürlich auch sehen! :lol:

Ich habe kein Bock darauf, Spieler runter zu machen, aber Tosic war mindestens 5x (eher noch häufiger) ohne direkten Gegenspieler auf der linken Seite und konnte ohne angegriffen zu werden in Ruhe flanken!
Von einem Bundesligaspieler (egal welchen) erwarte ich da einfach, dass zumindest eine Flanke einen der Stürmer "trifft". Das war leider heute nicht der Fall.
Muss er unter Druck flanken, kann ich so etwas verstehen, aber nicht ohne Gegenspieler! Da fehlt mir wirklich der Glaube an seiner Erstligatauglichkeit!

Aber wichtig: Tosic ist NICHT verantwortlich für die Niederlage! Höchstens zu einem Elftel!

Sorry aber Tosic war der schlechteste Mann auf dem Platz. Die linke Seite von Werder war offen wie ein Scheunentor. Aus dieser Position wurde werder auch ausgekontert.
Ich hatte damit gerechnet, dass Werder auf dieser Posdition noch jemand holt.

Tosic reihte sich in die Liste seiner blassen Mitspieler ein. Obwohl er, mE, in jedem Spiel etwas verbesseter agiert: ich finde, dass er manchmal die Lage nicht richtig einschätzen kann, dadurch unsicher wird und die Bälle versemmelt.
Obwohl: dafür, dass seine guten Flanken(und ein paar gab's schon), nicht von den Mitspielern entsprechend genommen werden, kann er nun auch nix.
Als Boenisch kam, fühlte ich mich allerdings wohler...

So, mal aus der Sicht eines Trainers der gerade mitten drin steckt in der C-Schein Ausbildung, wo man ja die Vierekette aus dem Schlaf erklären und spielen lassen können MUSS :svw_applaus:

Tosic, spielte es gut gestern, nur wie viele sagten, war er offensiv gut unterwegs, und hinten fehlte er dann. Richtig! Aber dafür mache ich ganz klar Vranjes verwntwortlich. Wenn Tosic schon nach vorne maschiert und man merkt ein oder zwei mal, der kommt nicht schnell genug zurück bzw hat dann Probleme mit dem Umschalten auf die Defensive, stelle ich mich als halblinker Mittelfeldspieler halt ein bisschen in dem Raum und mache so etwas die Seite zu, bis er da ist, bzw bis er das in den Griff bekommt! Tosic seine Schwäche ist leider das Umschalten von Offensive auf Defensive.

Offensiv, spielte ein Tosic gestern einen guten Ball...Flanken waren gut, leider war kein Abnehmer da.

Schlimmer ist das was ein Fritz diese Saison abliefert. Nach vorne nix, wenn dann Flanken aus dem Halbfeld die nix einbringen und nach hinten einfach Alibi.

Ne ne, Tosic ist auch nicht mein Lieblingsspieler aber man sollte schon mal sehen, das der Junge gestern nicht so schlecht war. Momentan besser als ein Boenisch, ganz klar!

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sagen muss, dass mir Tosic wirklich Leid tut. Er spielt einen schrecklichen Fussball, wird ausgepfiffen von den eigenen Fans und wird wohl auch in Zukunft nicht besser werden. Schuld daran ist nicht Tosic, sondern TS der Ihn jedes Mal wieder ins Haifischbecken wirft.....

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich sagen muss, dass mir Tosic wirklich Leid tut. Er spielt einen schrecklichen Fussball, wird ausgepfiffen von den eigenen Fans und wird wohl auch in Zukunft nicht besser werden. Schuld daran ist nicht Tosic, sondern TS der Ihn jedes Mal wieder ins Haifischbecken wirft.....

Irre ich mich, oder wird Tosic dafür bezahlt? Wie kann der Schaaf bloss so sein und den Mann SEINE ARBEIT tun lassen (naja, jedenfalls wollte Schaaf sicher, das er das tut...)? Wenn er es nciht kann, weg mit dem. Würde jedem von uns so gehen auf der Arbeit, denke ich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back