Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unglücklicher kann ein Spiel fast schon nicht laufen (außer natürlich das von Mertesacker letzte Saison in Stuttgart):
Eigentlich gut gespielt, hat positive Akzente gesetzt, aber beide Gegentore mitverschuldet.
Aber das Problem haben viele Abwehrspieler von Werder (außer Naldo):
Zu lange den Raum decken, zu spät den Mann

Finde ich gar nicht, beim 1.Tor hätte man auch Naldo eine Teilschuld angezweifelt, beim 2. wäre es vielleicht auch so ein Tor geworden

Schau Dir bitte nochmals die Zeitlupe vom 1. Tor an, da sieht man ganz deutlich wie Tosic einfach viel zu spät schaltet und erst dann losläuft wo Guerero schon weg ist, dass Ding geht ganz klar auf seine Kappe.
Beim 2. Tor kann es schon sein, dass der Ball auch so reingeht, doch bezweifle ich, dass wenn Dusko draufgegangen wäre Olic so konzentriert schießen hätte können.

Ich habe mir das zweite To jetzt noch ein paar Male in der 3d-Animation angesehen. Wie Tosic nach der Ballannahme von Olic die entscheidenen Schritte nach hinten geht ohne den Willen zu zeigen, auf den Mann zu gehen, war Freizeitliga-Niveau.

Ob man ihn deshalb verkaufen sollte? Meiner Meinung nach ja, denn ein solches Defensivverhate hat er leider immer wieder an den Tag gelegt. Nach vorne sind seine Ansätze aber nicht desoto trotz gut.

Vielleicht würde er in einem 4-2-2-2 System deutlich besser zurecht kommen. Nach hinten wären die Räume mit zwei Deffensiven enger, was ihm die Chance für seine Flügelläufe geben würde.

Fazit: Verkaufen oder das System an das vorhandene Spielerpotenzial anpassen (Gilt im übrigen nicht nur für DT, sondern auch für Frtz auch der rechten Seite).

Du hast deine Meinung ich habe meine Meinung. :beer:

Ich würde dich jetzt aber gerne bekehren :)

Spass beiseite, schon klar, aber vielleicht schaust Dir die Szene doch nochmal an, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man da so viele Meinungen haben kann. Nicht böse gemeint!

Immerhin bekomme ich meine Bestätigung von der Kreiszeitung *g*:

Dusko Tosic: Es war ein fast schon tragischer Tag für Tosic. Der Serbe spielte in seinem zweiten Einsatz nach neun Monaten im Fußball-Exil nicht schlecht, war aktiv, schlug gute Flanken. Aber: Am 0:1 war er gleich doppelt beteiligt - erst musste Naldo auf der linken Seite für ihn eingreifen und Foul spielen, dann reagierte er beim Abpraller zu spät. Beim 1:2 ließ er Olic gewähren. So rauscht die Note nach unten. Note 4

Das ist ja schön und gut was die zeitung sagt, jedoch bin ich da anderer Meinung. Wenn man sich nur auf die Zeitung verlassen würde und nicht auf seine eigene Meinung, wäre das ja schlimm. Selbst TS hat wenb nich mich nicht täusche gesternauf Premiere gesagt,daß keiner daran schuld ist. Aber gut damit es nicht zur Auseinandersetzung hier kommt, gebe ich mal nach ( auch wenn ich es nicht freiwillig tue):p

Das ist ja schön und gut was die zeitung sagt, jedoch bin ich da anderer Meinung. Wenn man sich nur auf die Zeitung verlassen würde und nicht auf seine eigene Meinung, wäre das ja schlimm. Selbst TS hat wenb nich mich nicht täusche gesternauf Premiere gesagt,daß keiner daran schuld ist. Aber gut damit es nicht zur Auseinandersetzung hier kommt, gebe ich mal nach ( auch wenn ich es nicht freiwillig tue):p

TS erzählt uns nach jedem Spiel ein größeres Märchen als jede Zeitung, also danach kannst Du auch nicht gehen ;)
Wenigstens siehst Du es jetzt ein :D:applaus:

die kreiszeitung ist also der meinung, dass dusko den naldo gezwungen hat, foul zu spielen :lol:

die szene hätte naldo auch ganz anders klären können, aber da er ja ein beliebter mann ist, schiebt man die verantwortung eben wieder aufs schwächste glied in der kette.

das er nach dem abpraller ( den kann man übrigens auch evtl. besser abwehren) schneller schalten muss ist genauso klar, wie ein etwas energischeres draufgehen gegen olic beim 2-1.

da olic aber richtung mitte zog, hätte auch ein anderer akteur zwingend eingreifen müssen ( ich meine hunt stand am nächsten dran).

die leistung von dusko war insgesamt ordentlich, wenn gleich natürlich auch noch mit ner menge luft nach oben.

die kreiszeitung ist also der meinung, dass dusko den naldo gezwungen hat, foul zu spielen :lol:

die szene hätte naldo auch ganz anders klären können, aber da er ja ein beliebter mann ist, schiebt man die verantwortung eben wieder aufs schwächste glied in der kette.

das er nach dem abpraller ( den kann man übrigens auch evtl. besser abwehren) schneller schalten muss ist genauso klar, wie ein etwas energischeres draufgehen gegen olic beim 2-1.

da olic aber richtung mitte zog, hätte auch ein anderer akteur zwingend eingreifen müssen ( ich meine hunt stand am nächsten dran).

die leistung von dusko war insgesamt ordentlich, wenn gleich natürlich auch noch mit ner menge luft nach oben.

Jap genau so ist es. Wobei Wiese den schon zur Seite klärt, dass da halt jemand steht und kein Abwerspieler schaltet ist Pech und schlechtes Abwehrverhalten. Ja, und auch Hunt hätte eingreifen können, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Szene in 3D bei Sport1 gesehen habe geht das Tor ganz klar auf die Kappe von Tosic, dass ist ja schon fast lachhaft wie der da rumläuft. Ich bleib dabei, Tosic war an beiden Kisten maßgeblich beteiligt.

dann bleib du mal bei deiner 3D-Analyse.

zu naldos völlig unnötigem foul, welches dann zu dem gefährlichen freistoss führte, sagste natürlich nichts.

Soll ich jetzt zu jedem Foul Stellung nehmen? Auch Tosic hat wenn ich mich Recht erinnere 2-3 sehr gefährliche Freistoßsituationen durch ein Foul ausgelöst. Zudem hat der Freistoß nicht zum Tor geführt, sondern das anschließende Abwehrverhalten...schau Dir die 3D-Analyse doch erstmal an und sag mir dann wie Du das Verhalten von Tosic beim 2. Tor beurteilst. Kannst ja nicht im ernst behaupten, dass er da nichts machen konnte!?

Beide Gegentore fallen in 9 vom 10 spielen gar nicht! Das spiel von Dusko hatte Licht und schatten, aber er hat viel probiert, manchel evtl auch zu viel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back