Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, der Mittelfeldspieler der Seite war absolut abwesend beim zweiten, sprich Hunt.
ihm den ersten Schuß ankreiden ist falsch finde ich, da kann man dann auch anfangen Wiese Schuld zu geben. Einmal nicht ganz zur Seite gelenkt und dann den Ball noch ins kurze Eck zischen lassen.
Soll Tosic das alles antizipieren?

War heute ein gutes Gefühl nen technisch guten, defensiv soliden, echten Linksfuss auf der LV Position zu haben. Wer heute von ner schlechten Tosicleistung spricht, muss persönlich was gegen ihn haben.
Macht er so weiter, is er die 1 auf der Position.

Ich fand es im allgemeinen auch ein gutes Spiel von ihm.

Bei beiden Toren kann man sicherlich näher am Gegenspieler sein.

Aber wenn Wiese 2cm weiter links auf die Beine kommt geht der 1. nicht rein und wenn Olic nicht so einen 1/10.000 Sonntagsschuss voreinander bekommt, geht der Ball auch ans Alu oder vorbei.

Also war schon ganz ok. :tnx:

Gutes Spiel heut. Klar war er an beiden Gegentoren irgendwie beteiligt, aber das erste ist unglücklich verlaugfen und das zweite is halt ein Sonntagschuss.

Aber großen Respekt für sein Verhalten bei der Einwurfentscheidung!!! Das nenn ich Fair-Play!!! :tnx:

Das war einfach mal ne richtig geile Klebe vom Olic. So ein Tor muss man nicht irgendwem anlasten wollen. Jedes Tor ist letztlich vermeidbar - aber dass eben nicht alles unterbunden werden kann, daraus besteht nun mal der Fußball. War schon ein Hammertor. Muss man einfach mal so stehen lassen.

Natürlich war das ein wunderschöner Sonntagsschuss.
Wenn Dusko aber zumindest versucht den Mann zu stellen, er aber trotzdem zum Schuss kommt, dann sagt kein Mensch was. Wenn er aber 5m enfernt steht, muss man darüber sprechen.

Ansonsten hat er aber gut gespielt. Endlich mal präzise Flanken über die Außen, und in der Defensivarbeit hat er meine Erwartungen ebenfalls übertroffen.

Dafür: :applaus:

Hat für mich heute ein super Spiel gemacht! Fand auch die positive Aussage von TS über Dusko's Leistung heute, eine nette Geste an Tosic!!!

öhm, nenne mir mal jemanden, der auf der Position konstant besser als Dusko heute war? Wie können da die Ansprüche bitte sinken? Ich bin nun schon lange Werderfan, aber mir fällt niemand ein, was nach Jahrtausendwechsel da so rumlief.

Meine Empfehlung für die Trainingsarbeit:
Einwürfe üben und
mit dem Angreifer mitlaufen, wenn er nach innen zieht und den Schuss blockieren, nicht weglaufen.

Gruß oldpem

Supergeile Fairplayszene heute. :tnx: Sieht man gerne im Profigeschäft, da das wirklich mehr als selten passiert in der Form. Selbst Reif lies sich zu einem dreifachen Respekt hinreißen.

Wenn ich die Ausgangssituation für Tosic betrachte, dann hat er seine Sache ganz gut gemacht. Das stören des gegnerischen Angreifers ist kritikwürdig, doch glaubt hier wirklich jemand daran, dass dies bei den anderen Alternativen der Fall gewesen wäre? Das scheint insgesamt ein Werder-Abwehrproblem zu sein, dass der Gegner häufig viel zu viel Platz hat, um vom Mittelfeld an den Strafraum zu kommen. Da fehlen häufig die Mittelfeldspieler, die die Abwehr unterstützen sollten!

Man kann in Ansätzen erkennen, dass er damals vielleicht doch nicht der Panikkauf war, als den ihn viele sehen. Problem: Noch ein Spieler, der derzeit seine Form sucht, bringt uns in der derzeitigen Situation nicht so wirklich weiter. Also häng Dich rein, Dusko!! :)

Schon im Kölnspiel fand ich ihn ordentlich, heute sogar gut. Für mich hat er im Vergleich zu Boenisch mehr Potenzial. Wenn er die Chance, die sich für ihn völlig überraschend bot, nun nutzt, könnte es mit ihm doch noch was werden.

Bei Boenisch sehe ich das Problem, dass er im Aufbau immer zu überhastet reagiert, außerdem sind Duskos Flanken tatsächlich besser als die von Boenisch.

Aber: ein Knaller ist weder der eine noch der andere. Deshalb hoffe ich, dass auf dieser Position im Winter noch nachgebessert wird.

Das war sicherlich keine Offenbarung heute, aber für mich war Tosic einer der besten Werderaner heute. Hat ein anständiges Spiel gemacht. Boenisch hat mich jedenfalls bislang noch in keinem Spiel mehr überzeugt auf diese Position. Insofern denke ich auch dass man Dusko da noch ein paar mal ausprobieren sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back