Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tosic sollte seine Defensivqualitäten verbessern, dann hat er eine Chance in der 1. Mannschaft verdient. Leider gabs gestern auch schon wieder einen Querschläger war relativ unglücklich trotzdem, seine Flanken kamen beachtlich gut zu den die ich letztes Jahr gesehen hab.

Hat mich gefreut, dass Tosic gespielt hat und dann noch recht solide.
Aber wenn wir ehrlich sind muss ein Verteidiger gehen, da wir dort ziemlich strak besetzt sind -rein zahlenmäßig-

Also wenn TS nicht die Rotation entdeckt dann sollte Tosic wohl gehen.
Für mich persönlich zwar eine Enttäuschung da ich ihn stärker als Bönisch einschätze. Aus beiden kann in einem Zeitraum von 2-3 Jahren ein richtig guter werden. Die Zeit muss man ihnen dann bei werder aber geben.

Ein LV im Format Lahm oder Jansen wird Werder wohl nicht holen...

Naja, Jansen......... und selbst ein Lahm spielt nicht grade nur super.
Jansen gehört zu den gehypten Bulispielern, die völlig überbewertet sind.
Spieler werden heutzutage gleich immer als Topleute verkauft. Für mich ist jemand erst top, wenn er gute Leistungen konstant über Jahre bringt. Das hat Jansen in Liga eins noch nichtmal ansatzweise geschafft.
Lahm allerdings schon.

Er hat ordentlich gespielt, und war jedenfalls eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Prödl. Tosics Unsicherheit nach hinten mag an mangelnder Spielpraxis liegen, aber wenn man bedenkt, wie Naldo und Mertesacker teilweise nach hinten gearbeitet haben, kann man auch drüber spekulieren, ob sich Tosic nicht einfach auch hat anstecken lassen. Jedenfalls hat DT nach vorne deutlich mehr gemacht und auch gebracht als Prödl, die Flanken kamen größtenteils (allesamt?) an. Und wenn man bedenkt, dass er den (positiv ausgedrückt) absolut glücklosen Hunt vor sich stehen hatte, mit dem er auch noch zurechtkommen musste, fand ich seinen Auftritt sehr ordentlich.

Dieses permanente Haar-in-der-Suppe-suchen nervt langsam. Gerade auch weil man immer bedenken sollte, welche Optionen wir momentan so haben, und an denen sollte auch DT gemessen werden. Da weder Lahm, Jansen noch Evra hier spielen, sollte man auch Abstand von so einem verqueren Maßstab nehmen.

Tosic war sehr unsicher, man merkte seine fehlende Spielpraxis. Ich hoffe, dass er eine weitere Chance bekommt.
Aber ich fürchte, dass er bei KATS schlechte Karten hat und im winter abgegeben wird.

Irgenwie hab ich in erinnerung das tosic als er letzte saison gespielt hat auch nie seine nervosität abgelegt hat sonder in jedem spiel nervös wirkte! was er dann auf seine mitspieler schob weil die ihn ja immer anbrüllen würden. Also hab ich keine große hoffnung das er nochmal irgenwas reißen wird

Öhhey nicht so pessimistisch, ob das mit dem Anbrüllen wirklich stimmte sei dahin gestellt. Das wurde von den Medien, die Dusko sowieso ein bisschen in den Schatten stellten, erheblich gepusht.

Also ich fand seine Leistung gestern gar nicht so schlecht.
OK, er war nervös, was aber auch verständlich ist (keine Spielpraxis).

Trotzdem fand ich seine Leistung ok, seine Flanken fand ich nicht schlecht. Vielleicht bekommt ja doch noch des öfteren Zeit sich zu zeigen.

Nach der "Leistung" heute (besonders beim 1:2) gehört er im Januar auf die Transferliste...
Ein Verein wie Werder sollte in der Lage sein (damit meine ich finanziell), für diese Position einen wesentlich besseren Spieler als ihn zu holen...
Ich will ihn nicht alleine verantwortlich machen für die Niederlage beim HIV, aber das 1:2 von Olic hat er zum größten Teil durch seine Passivität mitverschuldet

Nach der "Leistung" heute (besonders beim 1:2) gehört er im Januar auf die Transferliste...
Ein Verein wie Werder sollte in der Lage sein (damit meine ich finanziell), für diese Position einen wesentlich besseren Spieler als ihn zu holen...
Ich will ihn nicht alleine verantwortlich machen für die Niederlage beim HIV, aber das 1:2 von Olic hat er zum größten Teil durch seine Passivität mitverschuldet

so ein schwachsinn. echt mal. er war insgesamt einer der besten heute. aber dem fair play in allen ehren: nicht gegen den HSV!

wenn er beim 1:2 zu olic geht ist der flügel komplett offen. meiner meinung nach war bei dem tor eher hunt schuld, aber wer kann denn wissen, dass der so ein ding raushaut

Sehe ich anders.
Das Problem war in dieser Situation - wie sehr häufig bei Werder - das man auf der Aussenbahn wieder mal in Unterzahl war. Da steht Tosic gegen 2 Mann - da kann er ja nur schlecht aussehen. Da klappt die Zuordnung/das verschieben nicht wirklich.
So machen wir es desöfteren den Gegnern relativ leicht gefährliche Situation über die Aussen herbeizuführen.

Selbst wenn man Dusko Hater ist, sollte einem doch heute aufgefallen sein, dass er mit der beste Spieler in unseren Reihen war.

Der Junge war offensiv stark, defensiv oft da.

Das war einfach mal ne richtig geile Klebe vom Olic. So ein Tor muss man nicht irgendwem anlasten wollen. Jedes Tor ist letztlich vermeidbar - aber dass eben nicht alles unterbunden werden kann, daraus besteht nun mal der Fußball. War schon ein Hammertor. Muss man einfach mal so stehen lassen.

Selbst wenn man Dusko Hater ist, sollte einem doch heute aufgefallen sein, dass er mit der beste Spieler in unseren Reihen war.

Sehe ich genauso und das 1:2 ihm anzkreiden ist wirklich einfach....
Zwar ist der Verteidiger das letzte Glied in der Kette und da schaut man dann immer ganz genau hin aber die angesprochene Passivität fand schon viel weiter vorne statt.

Nebenbei: Super Fairplay auch wenn ich mich anfänglich geärgert habe und gedacht habe wer würde das für sich machen...Aber egal.

Gutes Spiel!!"

Tosic hat insgesamt ordentlich gespielt. Nur bei solchen Gegentoren wie beim 1-2 muss die Mannschaft sich was überlegen. Geht so nicht vom Abwehrverhalten. Damit meine ich aber alle. Nicht nur Tosic.

So ein "Traumtor" hatte sich Werder von der anderen Seite auch gegen Pana gefangen. Und warum? Nein, nicht nur, weil es schön gemacht war. Weil keiner hingegangen ist.

Bei beiden Situationen war übrigenes das "Abwehrverhalten" von Hunt maßgeblich beteiligt. Nur so am Rande...

Ich frage mich echt ob unser Anspruch mittlerweile so gesunken ist...Sorry, aber für mich ist Dusko an beiden Treffern nicht nur mitschuld sondern Hauptverschulder. Beim ersten lässt er Guerrero einfach laufen und bleibt stehen und beim 2. greift er Olic nicht an. Klar war es ein Sonntagsschuss, aber der Schuss führte halt zum Tor. Zusätzlich hat Dusko zig Freistöße verschuldet in sehr gefährlichen Positionen und nach vorne kamen nicht wirklich viele Flanken...naja, vielleicht steh ich allein da mit meiner Meinung aber für mich war Dusko einer der schlechtesten neben Hunt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back