Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dusko alder, wenn du morgen, im falle pasanens probleme deine chance bekommst, nutze sie, egal wo du ab der sommersaison spielst. wenn du sie nutzt, ich werde dir danken und dich als abgeschriebenen comebacker feiern. zeig was du kannst. ich jedenfalls steh hinter dir :)

ich wage jetzt mal folgende prognose:

sollte tosic heute halbwegs gut spielen, dann werden wahrscheinlich viele wieder ts unfaehigkeit vorwerfen.

nur moechte ich hier zwei thesen vorbeugend nennen:

1) tosic ist ein guter spieler, und wurde von ts trotz guter trainingsleistungen nicht gebracht, weil ts seine "lieblinge" bevorzugt

oder

2) tosic hat unter seinen moeglichkeiten gespielt, sich aufgegeben, und im training nichts gezeigt, um eine fruehere aufstellung zu rechtfertigen.

ich wage jetzt mal folgende prognose:

sollte tosic heute halbwegs gut spielen, dann werden wahrscheinlich viele wieder ts unfaehigkeit vorwerfen.

nur moechte ich hier zwei thesen vorbeugend nennen:

1) tosic ist ein guter spieler, und wurde von ts trotz guter trainingsleistungen nicht gebracht, weil ts seine "lieblinge" bevorzugt

oder

2) tosic hat unter seinen moeglichkeiten gespielt, sich aufgegeben, und im training nichts gezeigt, um eine fruehere aufstellung zu rechtfertigen.

ist doch blödsinn. Aber das Schaaf lieber an Altbewerten festhält bzw. Spieler die aus irgendeinem Grund in Ungnade gefallen sind "vergammeln" lässt ist aus meiner Sicht unbestritten.

Ich hoffe Tosic spielt heute so gut, dass er noch 2-3 Spiele vor der Winterpause machen kann. Am Ende wird er eh verkauft und bringt so hoffentlich noch etwas mehr Kohle für Werder.
Ein Profi der immer alles ihm mögliche gibt ist er schon

florida ist eine sie ;)

Tosic soll heute zeigen, was er kann, falls Pasanen nicht spielen kann (stand jedenfalls irgendwo hier im Forum). Das Tosic das kann, hat er u.a. in der Vorbereitung und auch gegen Real bewiesen.

Auch wenn das heute nicht immer supersicher war, Flanken kann er.

Seine Flanken machen Lust auf mehr. Insgesamt aber eher unauffällig, teilweise bissel holprig. Nach so vielen Spielen Abstinenz ein wenig verständlich, dennoch muss er sich steigern. Die Chance als LV zu spielen ist aktuell so hoch wie nie bei Werder. Alle anderen AV spielen auch unterdurschnittlich, wenn sie denn nicht gerade verletzt sind.

War ja auch nicht nur die fehlende Praxis. Das letzte mal als er in Bremen auflief, gab es Pfiffe und lautes Gemecker, was auf ihn einprasselte. War bestimmt nicht sehr leicht heute. Hoffentlich bekommt er Selbstvertrauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back