Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mhh, wenn er im Winter gehen würde, würde mich das einerseits nicht überraschen, da er ja oft nicht einmal im Kader steht. Andererseits frage ich mich, warum man ihn dann nicht schon im Sommer hat gehen lassen.
Und außerdem verstehe ich nicht, warum er hier so wenig Chancen bekommen hat, sich zu beweisen. Da muss ja irgendwas verdammt schief gelaufen sein (hinter den Kulissen).

Übrigens: weiß jemand, wen TheBrain konkret mit seinem Nachfolger meinen könnte. Hat da irgendwer schon was "läuten hören"?

Habe gehört, dass Tosic suspendiert ist?!
Gründe:
- Deutschunterricht geschwänzt
- keine Einstellung im Training
- falsches Schuhwerk zum Training

So zumindest hab ichs von jemandem gehört, der die lokale Presse liest ;)

In der Vorbereitung noch in Topform und jetzt nich fit?!
Das sind doch nur wieder Ausreden von Schaaf,weil er ihn einfach nich mag.
Aber mit der Wahrheit hat es TS ja nicht so.

Seine Leistung wird einfach nicht ausreichen. Ich glaube, dass er es nicht schaffen wird. Werder braucht einfach für die linke Seite eine starke Lösung. Ichglaube, dass man in der Winterpause hier eine Lösung suchen wird.

war einer der transfers, die außenstehende nur schwer verstanden haben. schad nur für ihn, ein jahr weggeschenkt zu haben und uns, erneut net die passende qualität für linksaußen gekauft zu haben

Bei den Leistungen von Bönisch hätte Dusko eine Chance verdient gehabt,schlechter war er meiner Meinung nach wirklich nicht.Aber wie schon mehrfach erwähnt hat er wohl nicht den besten Stand bei TS.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back