Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, ist nur ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass man seine Olympiareise mit mehreren Hin und Hers ganz und gar nicht toll gefunden hat, und bei ihm wohl keine Perspektive mehr sieht. Das man ihn nicht bereits in der Sommerpause abgegeben hat, hing wohl auch damit zusammen, dass man kurzfristig keinen Ersatz mehr holen konnte und für Erdem dummerwiese ein lukratives Angebot von Galatasaray einging, was dieser auch dankend annahm.

Sei es wie es sei. Ich gehe davon aus, dass man zur Winterpause die Trennung vollziehen wird, weil beide Parteien offenkundig nicht zusammenpassen.

Ich finde er hat mal wieder eine Chance verdient! Habe ihn heute im Abschlusstraining gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Er ist derzeit auf keinen Fall schlechter als Boenisch oder Fritz!

Ich finde er hat mal wieder eine Chance verdient! Habe ihn heute im Abschlusstraining gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Er ist derzeit auf keinen Fall schlechter als Boenisch oder Fritz!
Fand ihn heute auch gar nicht übel... Daß er nicht im Kader ist wundert mich. Er hat Fritz gleich zu Beginn schön überlaufen und dieser wußte sich dann nur durch ein Foul zu helfen... Allerdings machte Tosic dann gleich eine kartenfordernde Geste, Quatsch bei einem Trainingsspiel wo es noch nicht einmal Karten gibt... vielleicht hat er sich es damit wieder verscherzt :rolleyes:

ca. vor 10 monaten ist er gegen real madrid in der 6. Minute eingewechselt worden.....bei der leistung, die er da abgerufen hat, finde ich es schade ihm keine neue chance zu gewähren.

die kartengeste können wohl nur die leute beurteilen die beim training waren, vielleicht war es eine ähnliche, beschwerende geste, vielleicht hat er es wirklich getan. ob nun ein schwereres foul im training oder so eine geste für die mannschaft weniger förderlich ist, darf dann jeder für sich entscheiden.

Also ich war gestern beim Abschlusstraining und meiner Meinung nach war die Kartengeste von Tosic ein Scherz mit einem schmunzeln im Gesicht! Man sollte das nicht so hoch hängen.

Wenn Tosic nicht einmal jetzt ,wo mit Fritz der eigentliche Aussenverteidiger und Pasanen als Backup gefehlt haben spielt ,dann ist meiner Einschätzung nach das Kapitel Werder Bremen für Dusko beendet.

Boenisch hätte ja auch als RV auflaufen können und Tosic dann als LV.

Denke das war es für Dusko.

Tja, wenn Prödl aushilfsweise auf rechts spielen kann, dann bekommt er das auch auf links hin. Defensiv unterscheiden sich beide Positionen ja nicht so sehr.
Ich sehe keine wirkliche Verwendung für Tosic, wenn nicht das ganz große Verletzungspech zurückkehrt.
Andererseits... er hat Vertrag und ich sehe auch nicht die ganz große Dinglichkeit ihn abzugeben (viel wird man nicht für ihn bekommen). Solange er sich zumindest ruhig verhält, kann er ja sein Glück versuchen.
Ist etwas blöd, für die Akteure 18, 19, 20... aber mit einem 17er Kader kommt man nicht durch eine Saison.

Vom Worum

Von Beli_Orlovi bei transfermarkt.de:"Srpskom fudbalskom reprezentativcu klub je saopštio da više ne ra?una ozbiljno na njegove usluge.

Verder iz Bremena je saopštio menadžerima Duška Toši?a da ?e srpski internacionalac u januaru mo?i da potraži novi klub pošto se na njega više ne ra?una. Srpski reprezentativac je tako na svojoj koži osetio ono što su mu rukovodioci kluba iz Bremena i najavili na po?etku sezone kada su mu rekli da ako ode na Olimpijske igre ne?e uspeti da se nametne treneru Šafu.

U isto vreme, Verder je ponovo pokazao interesovanje za Veroljuba Salati?a iz Grashopersa. Ovaj srpski fudbaler koji nastupa za reprezentaciju Švajcarske bi put Vezer stadiona mogao da krene odmah posle Nove godine."

Hier steht das werder Tosic eine Freigabe erteilt hat im Winter zu wechseln da er nicht mehr gebraucht wird. Die Grashopper aus Zürich haben schon ihre Interesse bekundet.

Da frag ich mich ja warum man das nicht schon im Sommer erkannt hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back