genau so sehe ich das auch. da kann man mal wirklich sehen das es in bremen noch alles zu gut läuft.
wann kapieren die herrn da oben mal das es dieses jahr sehr eng werden kann? und da brauch man wirklich nicht so einen mist ( auch wenn es april ist ). mal sehen ( was ich zwar nicht hoffe ) wenn werder wirklich nachher auf platz 16 steht ob sie dann immer noch scherze machen können.
einfach nur kindisch und as..... ich wills jetzt nicht ausschreiben sons wir man noch gesperrt.
P.s und was immer noch kein april scherz ist, ist die meinung der mitlerweile doch vielen fans
TS RAUS :applaus:![]()
klasse aktion wäre wenn sie ts direkt nach dem mainz spiel gefeuerd hätten. es ist lächerlich da bekommen die spieler andauert frei, die aufstellungen sa. ist wirklich immer wieder erschreckend, jedesmal hat man angst das man 2, 3 :0 in den ersten 15 min zurückliegt.
und die herrn haben trotzdem noch zeit für so eine ka...e und wollen leute noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
ehrlich gesagt brauchten die hier keinen zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. ich fühle mich jedeswochenende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
dann bin ich ja froh das wirklich mehr leute diese aktion überhaupt nicht toll fanden-.
ich kram den mist dann mal aus wenn uns am ende der saison 2 punkte fehlen. mal sehen ob es dann immer noch so toll war
Achja unser niedersacheso lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert.
wirklich diese saison ist es eine frechheit wie man als fan behandelt wird.
ich hoffe immer mehr das am ende 2 punkte fehlen.
WTF ??? Ich glaub da ist wieder einer irgendwo entlaufen...
Was für spassbefreite Heulsusen der SVW an Fans so hat...

Abwechselndes Hand gegen die Stirn schlagen und mit dem Kopf schütteln beim lesen befremdlicher Postings angeblicher Werderfans mit hohem Gehalt an künstlicher Aufregung, und die ihrem Verein den Abstieg wünschen wegen eines läppischen Aprilscherzes...
Kurz überlegt: Ersparnis bei den 3 Firmen-Dauerkarten sollte der geliebte SVW absteigen ??? Drauf geschissen, niemals 2.Liga...
TS 5 More Years

.
so lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert. 
...