Drei Punkte am grünen Tisch?!

genau so sehe ich das auch. da kann man mal wirklich sehen das es in bremen noch alles zu gut läuft.

wann kapieren die herrn da oben mal das es dieses jahr sehr eng werden kann? und da brauch man wirklich nicht so einen mist ( auch wenn es april ist ). mal sehen ( was ich zwar nicht hoffe ) wenn werder wirklich nachher auf platz 16 steht ob sie dann immer noch scherze machen können.

einfach nur kindisch und as..... ich wills jetzt nicht ausschreiben sons wir man noch gesperrt.

P.s und was immer noch kein april scherz ist, ist die meinung der mitlerweile doch vielen fans

TS RAUS :applaus::schal:

klasse aktion wäre wenn sie ts direkt nach dem mainz spiel gefeuerd hätten. es ist lächerlich da bekommen die spieler andauert frei, die aufstellungen sa. ist wirklich immer wieder erschreckend, jedesmal hat man angst das man 2, 3 :0 in den ersten 15 min zurückliegt.

und die herrn haben trotzdem noch zeit für so eine ka...e und wollen leute noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

ehrlich gesagt brauchten die hier keinen zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ich fühle mich jedeswochenende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

dann bin ich ja froh das wirklich mehr leute diese aktion überhaupt nicht toll fanden-.

ich kram den mist dann mal aus wenn uns am ende der saison 2 punkte fehlen. mal sehen ob es dann immer noch so toll war

Achja unser niedersache :) so lächerlich. wirklich arm aber psssssssssssssst ihr müsst ja so drauf sein sonst werdet ihr wohl aussortiert.

wirklich diese saison ist es eine frechheit wie man als fan behandelt wird.

ich hoffe immer mehr das am ende 2 punkte fehlen.

WTF ??? Ich glaub da ist wieder einer irgendwo entlaufen...

Was für spassbefreite Heulsusen der SVW an Fans so hat...:lol:

Abwechselndes Hand gegen die Stirn schlagen und mit dem Kopf schütteln beim lesen befremdlicher Postings angeblicher Werderfans mit hohem Gehalt an künstlicher Aufregung, und die ihrem Verein den Abstieg wünschen wegen eines läppischen Aprilscherzes...

Kurz überlegt: Ersparnis bei den 3 Firmen-Dauerkarten sollte der geliebte SVW absteigen ??? Drauf geschissen, niemals 2.Liga...

TS 5 More Years :D

So viel Kreativität wünsche ich mir auch von der Geschäftsführung.

Werder ist nach wie vor im Abstiegskampf, aber, Abstiegskampf kommt von Kämpfen, das kann man verlangen, aber nicht von Krampfen (sieht manchmal zwar noch so aus, aber ...) ...

Genau aber das Aber: denn Spaß und Humor gehört einfach auch dazu - das bringt eine gewisse Lockerheit mit sich - die zwar lächerlich in der momentanen Situation erscheinen mag - die aber ungemein wichtig ist, um nicht gänzlich zu verkrampfen - außerdem - die Mannschaft lebt noch - ich denke, Hoppelheim hätte in Mainz nach dem Start noch 5 Stück bekommen und sich wehrlos dem Schicksal ergeben ... Klar, auch Werder hätte noch Tore fangen können - Glück und das gegnerische Unvermögen gehört halt auch dazu - davon hatte Werder diese Saison aber bisher auch nicht viel, im Gegenteil, selbst viel Unvermögen und teils auch Pech - aber: so sind vielleicht einige Punkte flöten gegangen, andererseits aber erarbeitet man sich das Glück aber auch ... Das Glück des Tüchtigen ...

Auf jeden Fall finde ich den Aprilscherz, wenn auch gleich durchschaut, wie eben auch den mit dem Aus von YouTube und noch Videos hochladen, sehr gelungen ...

Es wird immer gesagt, die Deutschen haben keinen Humor - scheinbar ist da mehr dran, als ich bisher gedacht habe :roll: ...

Chapeau!

Wie gelungen dieser Aprilscherz jetzt war, ist eine Sache. Eine völlig andere Frage ist, ob man man überhaupt derzeit Scherze machen darf. Für Tugendwächter von eigenen Gnaden mag das unerhört sein, aber die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können ist ein wichtiges Merkmal der geistigen und charakterlichen Reife. Vor diesem Hintergrund ist es enorm aufschlussreich zu beobachten, wie stark diese Fähigkeit bei gewissen Usern ausgeprägt ist.

:lol: Unfassbar!

Wie kann man nur so spassbefreit sein? Ich glaube hier gehen einige zum lachen in den Keller.

Schon mal überlegt das die Geschäftsführung und der Trainer nichts mit der Sache zu tun haben? Vielleicht haben das die Leute gemacht die für die Homepage zuständig sind !

Wie schön immer wieder zu sehen ist, das entweder auch nur dämliche Kommentare kommen, oder man mit der Rechtschreibung ankommt.

ES INTRESSIERT MICH EINEN SCHEISS WER WAS FÜR FEHLER SCHREIBT.

Und so Leute die nur nach irgendwelchen Rechtschreibfehlern schauen, sind in meinen Augen ganz arme Leute die zu Hause vor sich hin vegetieren vor Einsamkeit.
Den es gibt wichtigeres als anderen auf so einen Mist aufmerksam zu machen. Und vor allem muss man wieder auf so eine Homepage, anstatt du mir es mit deinen Worten erklärst.

P.s wenn du noch irgendwas findes behalt es einfach, ich helfe gern dir die Einsamkeit zu nehmen. :zzz:

Wesentlich lustiger als der Aprilscherz selbst ist das empörte Aufquieken der selbsternannten Stimmungspolizisten. :lol:

Den du hier an forderster Front darzustellen scheinst, oder wieso engagierst du dich hier so sehr, jeden, der das nicht lustig fand, als humorlos bezeichnen zu wollen?! Aber das kennen wir ja. Sobald irgendwelche negativen Eigenschaften auf einen Schlag gleich mehreren Usern angedichtet werden können, kommst du aus deinem Loch gekrochen.

Chapeau! :applaus:

Wie gelungen dieser Aprilscherz jetzt war, ist eine Sache. Eine völlig andere Frage ist, ob man man überhaupt derzeit Scherze machen darf. Für Tugendwächter von eigenen Gnaden mag das unerhört sein, aber die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können ist ein wichtiges Merkmal der geistigen und charakterlichen Reife. Vor diesem Hintergrund ist es enorm aufschlussreich zu beobachten, wie stark diese Fähigkeit bei gewissen Usern ausgeprägt ist.

Siehe oben. Zudem geht es hier doch gar nicht darum, ob jemand die Fähigkeit besitzt auch mal über sich selbst lachen zu können. Wenn du auf der Arbeit mal richtig Scheiße gebaut hast, unter Umständen sogar für finanziellen Verlust verantwortlich bist, dann will ich DICH sehen, wenn du deinem Chef Humorlosigkeit unterstellst, wenn er so gar nicht lustig findet, dass du auch noch Witzchen darüber machst.

[...]
denn Spaß und Humor gehört einfach auch dazu - das bringt eine gewisse Lockerheit mit sich - die zwar lächerlich in der momentanen Situation erscheinen mag - die aber ungemein wichtig ist, um nicht gänzlich zu verkrampfen
[...]
Es wird immer gesagt, die Deutschen haben keinen Humor - scheinbar ist da mehr dran, als ich bisher gedacht habe :roll: ...

Wer redet denn davon, dass die Spieler, die Fans oder sonstwer, der mit Werder zu tun hat, keinen Spaß mehr haben darf?! Mit Sicherheit kann eine Atmosphäre, in der Humor nicht zu kurz kommt, eine gewisse Verkrampftheit verhindern. Nur übertreiben muss man es auch nicht. Der Ernst der Lage muss im Fokus bleiben, oder man lacht sich in die zweite Liga. Galgenhumor ist genauso wenig angebracht und würde fast schon den Anschein von Resignation bekommen. Es geht in diesem Thread doch explizit um die Situation, dass es erheblich an Fingerspitzengefühl mangelte, als man meinte, man müsse im Zuge von "Och, so prüde und steif bin ich doch gar nicht und jedes Jahr am 1. April zeig ich das auch allen" einen Scherz machen, der ganz eng mit unserer Tabellensituation zusammenhängt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn einige das weniger lustig fanden. Mir ging es ebenso und ich weiß nicht, wieso man sich nun als humorlos deklarieren lassen muss.

Den du hier an forderster Front darzustellen scheinst, oder wieso engagierst du dich hier so sehr, jeden, der das nicht lustig fand, als humorlos bezeichnen zu wollen?! Aber das kennen wir ja. Sobald irgendwelche negativen Eigenschaften auf einen Schlag gleich mehreren Usern angedichtet werden können, kommst du aus deinem Loch gekrochen.

Hat er doch gar nicht getan! Es steht doch jedem frei das lustig zu finden oder eben auch nicht! Aber was hier für Kram konstruiert wird und ein Zusammenhang zur sportlichen Situation hergestellt wird ist tatsächlich witzig zu lesen! Weil es so rüberkommt als ob man wirklichen jeden Mist dazu benutzt um über Werder herzuziehen!

Na gut, wenn du dir schon die "Mühe" gemacht hast...

Im Internet unterstützen Moderatoren Teilnehmer in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren.

Du zitierst das, als wäre das eine Beschreibung deiner Arbeit hier, allerdings bewegst du dich meist ganz schön im Soll.

Diskutieren will ich das aber gerade deshalb nicht wirklich, da die meisten dieses Bild sowieso bereits von dir haben und weil ich mir gewünscht hätte, du könntest auf den Rest meines Ursprungsbeitrages eingehn.

Hat er doch gar nicht getan! Es steht doch jedem frei das lustig zu finden oder eben auch nicht!

Nein?!

Back