Eben. Mit Ole waren wir schon viel weiter und mit ihm wären wir wohl jetzt international dabei, denn da wollte er mit uns hin und ihm hätte ich das auch zugetraut. Aber Werder hat lieber an ihrer Nachwuchstheorie weiter festhalten wollten.Erfolg: nach dem Abstieg, als viele hier in pessimistischer Hochform das Durchreichen in die 3. Liga prognostizierten, kam ein sofortiger Wiederaufstieg (macht nicht jeder), dann nach Anfangs Abgang mit Ole immer etwas besser (auch wenn die Luft zum Saisonende nicht ganz reichte) und das sollte letzte Saison weitergehen. Aber Horst (egal welche ach so tollen Trainer keinen Bock auf Werder hatten) war keine Lösung, wobei die Verletztenmisere den Hauptgrund bildete (@ katastrophale Saison) und nun sehe ich positiv den erfolgreichen Weg eines Wiederaufsteigers. Denn Ofw, wir kommen von ganz unten.
Wie man diesen Trainer verstimmen mochte, ich werd's nie begreifen.
Leider schlägt hier halt auch kein Trainer auf, der es schafft unseren Nachwuchs zu fördern. Und es stimmt einfach nicht, dass unsere jungen Spieler alle talentfrei ist. Es kann einfach keiner.
Vielleicht sollte Werder ihre Strategie einfach mal überdenken.
Die Aufstiegssaison ist mir schon zu weit weg. Wir waren wie gesagt viel weiter, um dann alles mit dem Hintern wieder einzureißen.
Die Kurve zeigte wieder nach unten und ich kann nicht ewig sagen, wir sind irgendwann aus der zweiten Liga aufgestiegen. Das zählt für mich nicht mehr. Zu lange her. Sorry